Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich weiss nicht ob ich es mir anschauen soll ^^

dauert ja nicht mehr sooo lange bis zum Release :)
Tu es besser nicht. Wird schon sehr viel gespoilert. Vertrau mir einfach wenn ich dir sage, dass das Gameplay absolut göttlich wird. Und das Spiel läuft absolut flüssig. Wie aus einem Guss. Hammer!

Ich habe ja beinahe schon nicht mehr daran geglaubt dass auf der E3 noch was neues dazu gezeigt wird...

Naja, was soll man sagen: Bioshock sieht cool aus! Die Grafik passt, die Athmosphäre ist der Hammer und das Gameplay sieht extrem spaßig aus.

Und es scheint wirklich einige sehr intensive Momente zu geben...

Achtet zum Beispiel am Schluss auf die zwei Big Daddys, die sich gegenseitig bekämpfen, Hammer!

Man ist sich sowie ich das verstanden immer noch nicht sicher ob eine Demo kommen soll...aber wenn man bedenkt dass wir jetzt schon den 14. Juli haben...da braucht man eine Demo fast nicht mehr

Das läuft ja wirklich super flüssig und Gameplaymäßig ist das Spiel sowieso besser als andere Shooter. Gott segne die Wunderbox ;)

Das läuft ja wirklich super flüssig und Gameplaymäßig ist das Spiel sowieso besser als andere Shooter. Gott segne die Wunderbox ;)

Als ich die 22 Minuten ferig gesehen hab war ich Sprachlos. Geniales Gameplay wird nur von der absolut perfekten Atmo geschlagen. Gegen Bioshock ist jeder andere Shooter lachhaft imo.

Das Vid ist grandios. Kann mich noch an System Shock 2 erinnern was auch echt krazze Momente hatte. Schön zu sehen das man so gesehen den alten Wurzeln treu geblieben ist und es spielerisch trotzdem so erfrischernd daher kommt. Kann es kaum noch erwarten.

ich hab mir bis auf das allererste video (render?) noch nix angeschaut und werd es auch nicht machen.

aber wenn ich eure eindrücke so lese, bestätigt sich der verdacht, dass das spiel der gesamten konkurrenz in den arsch treten wird. da kann ein blenderzone 2 einpacken :-D

Grafik, technisch: godlike
Grafik, stilistisch: godlike³
Atmosphäre: godlike
Leveldesign: godlike
Soundeffekte, was man so von den früheren Videos her kennt: godlike
Szenario: godlike
Ideeneinfallsreichtum der Entwickler: godlike
KI: godlike
Gegner und Waffen: godlike
Möglichkeiten zum Voranschreiten im Spiel: godlike³
Spiel als Gesamtes: Crap :neutral:

scherz^^