Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Grafik, technisch: godlike
Grafik, stilistisch: godlike³
Atmosphäre: godlike
Leveldesign: godlike
Soundeffekte, was man so von den früheren Videos her kennt: godlike
Szenario: godlike
Ideeneinfallsreichtum der Entwickler: godlike
KI: godlike
Gegner und Waffen: godlike
Möglichkeiten zum Voranschreiten im Spiel: godlike³
Spiel als Gesamtes: Crap :neutral:

scherz^^

Wenigstens kannste noch Witze drüber machen^^

Ne also es ist echt genial ich ordne es bei 95 Prozent ein. Mein zweites Highlight 2007.

Als ich die 22 Minuten ferig gesehen hab war ich Sprachlos. Geniales Gameplay wird nur von der absolut perfekten Atmo geschlagen. Gegen Bioshock ist jedes andere Ego-Action-Adventure lachhaft imo.
fixed :-D
(würde das Game nicht als "Shooter" bezeichnen ^^

FÜr mich neben Mass Effect und Blue Dragon DAS Spiel 2007...hehe und alle sind 360 Exklusiv:-D
jopp, die meisten absoluten Über-games sind dieses Jahr 360-only :lol2:

Was ich an der E3-Demo so lustig fand, möcht's schon fast als Bioshock typischen schwarzen Humor bezeichnen: Man bereitet sich zu Beginn minutenlang auf den bevorstehenden Kampf gegen die Splicer vor, stellt überall seine Fallen auf und hüpft hibbelig hin und her. Den trägen, schwerfälligen Big Daddy aber, der auf einer Flucht nicht gerade der Schnellste wäre, kümmert das alles jedoch 'nen Dreck und zieht einfach seelenruhig seine Bahnen, als wär nichts. Zu geil. :rofl3: :goodwork:

fixed :-D
(würde das Game nicht als "Shooter" bezeichnen ^^

jopp, die meisten absoluten Über-games sind dieses Jahr 360-only :lol2:

Stimmt schon das ist soviel mehr als ein einfacher Shooter^^ halt kein Shooter RPG wie Deus Ex oder SS 2 aber dennoch mehr :)

Also die 360 zeigt 2007 was sie kann. Net nur die besten exklusiv Titel (auf Ps3 juckt mich nru noch Heavenly Sword und auf Wii Metroid und SMG) sondern auch geniale Multis :-D

@guts:

So mach ich das auch ist viel besser ;)

Das mit den Big Daddys ist zu geil^^ Finde die und die Little Sisters eh die genialsten Chars im Genre :)

ich hol mir die normale version, ich hab keinen platz für limited etitionen. was soll ich mit nem bigdady? sicherlich cool für ne vitrine aber ich brauch sowas nicht.
ich spiele games lieber als mir die verpackungen anzuschaunen :-D

@redfur:

Dito! Zumal die Asia-Version wohl regionfree sein wird und zudem vom Start weg 35 Euro kostet! ;)

Mach ich schon lang nicht mehr-da sie mich damals bei 3 Vorbestellungen einfach verarscht und die limitierten Sachen selbst meistbietend verhökert haben. Zumal sind die Preise des Ladens unter aller Kanone!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom