Manigoldo
L17: Mentor
- Seit
- 18 Okt 2009
Wat?
Er ist nicht im Season Pass Store und auch nicht auf der Infinite-Seite im Store?
ich hab im store gesucht und ihn dann auch gefunden ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wat?
Er ist nicht im Season Pass Store und auch nicht auf der Infinite-Seite im Store?
ich hab im store gesucht und ihn dann auch gefunden ^^
Wegen der Story eine kurze Frage
Ist Jack von Teil 1 eigentlich auch eine Version von Booker? Weil Jack ist ja der Sohn von Ryan, der Rapture gebaut hat, oder ist Ryan (hab seinen Vornamen vergessen) eine andere Version von Booker? Oder haben die am Ende gar nichts mit Booker zu tun? :ill2:
Booker und Ryan/Jack haben nichts miteinander zu tun. Rapture war für Booker nur ein Zufluchtsort um vor dem Tod von Elizabeth zu flüchten.
Kommt noch mehr.
Hä? Wo ergibt das denn keinen Sinn? Andrew Ryan schickt Atlas und seine Schergen auf den Meeresgrund. Atlas nutzt Elizabeth dazu wieder nach Rapture zu kommen und das Ass im Ärmel ist der Code um Jack aus Teil 1 zu steuern. Das beantwortet doch genau die Frage die bei Bioshock 1 offen waren. Warum wusste Atlas/Fontaine wie man Jack steuern kann? Der DLC erzählt die Vorgeschichte bevor Jack Rapture betritt und rundet meiner Meinung nach Teil 1 ab.
Bioshock 2 kann man da rauslassen da das nur ein Ableger war um noch etwas Geld zu machen. Mit Infinite hat der DLC relativ wenig zu tun. Man hat zwar die eine Szene die aber halt auch mehr die Verbindung zwischen Rapture und Columbia erklärt. Die Story von Infinite und das Ende bleibt von den beiden DLCs halbwegs unberührt.
Ich habe keine der Episoden bislang gespielt, aber alle Bioshocks. Und ich glaube Brot, du vergisst gerade was der Knackpunkt von Infinite war und wie es so sehr wohl Verbindungen geben kann
Ich bezweifel mal, dass der DLC im selben Universum spielt wie Bioshock 1. Genauso war es nicht exakt dasselbe Rapture, was man im Hauptspiel von Infinite am Ende gesehen hat, wie aus Bioshock 1. In der Zeitlinie von Bioshock 1 war Songbird womöglich nie in Rapture, genauso wenig wie Booker oder Liz, auch wenn es sein kann. Wenn im DLC jetzt irgendwas zu Rapture aufgeklärt wird und mit Infinite verschmilzt, dann ist die Aufklärung zu BS1 legit, aber es ist immer noch eine von unendlich möglichen Raptures und damit nicht das gleiche wie in BS1.
Ich hol mir den Seasonpass nach Dark Souls 2. Freu mich drauf
Bin durch und als absoluter Bioshock Fan völlig enttäuscht. Das Gameplay ist toll wie immer, aber man bekommt zu wenig vonzu sehen. Ich hoffe übrigens wirklich, dass das alles inRapture, denn sonst macht es wenig bis gar keinen Sinn und sonst hätten sie die Story von BS1+2 völlig zerstört, da sie genau die falschen Fragen beantworten und mit diesen Begründungen den Spielen das eigentlich Interessante rauben.einem alternativen Universum spielt
Episode 1 war vielleicht kürzer, aber passte zu 100% mehr ins Bioshock Universum als das hier.
Da hab ich mir echt ne andere und bessere Auflösung gewünscht.
Die ersten beiden Bioshock Spiele sind für mich unvergesslich. Aber Infinite hat sich durch DIESES Ende (Infinite alleine ist absolut in Ordnung) völlig ins Abseits geschossen. Meiner Meinung nach natürlich.