Bioshock Infinite (Irrational Games)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
die ankündigung ist irgendwie komplett an mir vorbei gegangen, aber angeblich erscheint in europa am 7. november die complete edition mit allen dlcs. ich kanns aber in keinem online shop finden :neutral:

bioshockinfinitethecompleteedition1.jpg

bei den amis ist es am 4. november erschienen

ein user bei gamefaq hat bestätigt dass die DLCs alle auf der disc sind, kein download voucher mist

wV6prR5.jpg

die 2 DLCs sollen ja sogar deutsche Sprachausgabe haben, beim Download DLC war dieser Englisch

jub, hab mir die us version der complete edition jetzt importiert weil sie scheinbar wohl doch nicht mehr in europa rauskommt, jedenfalls ist selbst die us version komplett deutsch vertont

hab mal ein paar der cutscenes von episode 1 aufgenommen falls wer auf deutsch reinhören will

[video=youtube;FekwR1HlZRM]https://www.youtube.com/watch?v=FekwR1HlZRM[/video]

das soll nochmal einer verstehen...DLC anfangs nur englisch, und dann bringen sie ne deutsche disc version raus aber veröffentlichen sie nicht in deutschland?

ich schätz mal da wird bald noch ne ps4/xbone version erscheinen

die hätten ja auch noch ein patch raushauen können, für die der alten Version das wir die 2 Episoden auch noch auf Deutsch hören können. echt traurig

die hätten ja auch noch ein patch raushauen können, für die der alten Version das wir die 2 Episoden auch noch auf Deutsch hören können. echt traurig

haben sie doch gemacht?! einfach Spieldaten löschen (nicht Speicherdateien!), Inhalte neu runterladen und auf deutsch spielen ?

Ich fand Infinite damals richtig nice, aber habe es auch nur damals am Release auf der PS3 durchgespielt und das ist ja inzwischen schon bisschen länger her. Bislang habe ich nur den Erstling mehr als 1x gespielt und ich würde auch sagen, dass das mein Favorit der Reihe ist, dicht gefolgt von Infinite. BioShock 2 war auch ein klasse Game, aber 1 und Infinite sind einfach nochmal ein Level drüber für mich.

Infinite war halt klar der tiefpunkt der serie. Imho damals ziemlicher grafikblender mit wenig dahinter..

Werde dem teil demnächst aber im rahmen meiner erneuten bioshock reise eine zweite chance geben.
Dieses mal weiß ich ja was mich erwartet... entsprechend kann ich die erwartungen anpassen.

1 & 2 konnten mich nicht fesseln. Infinite aber war 🤯 :banderas:

Teil 1 ist ein Meisterwerk
Teil 2 ist der größte schrott auf Erden und gehört verbrannt
Teil 3 das Hauptspiel war so semi gut, teils coole Locations und mit Elizabeth eines der besten Charakter die je gemacht wurden. Story war aber manchmal verwirrend. Erst mit den DLC's und besonders dem 2. DLC wurde das Spiel fast auf den Olymp des 1. Teils gebracht weil das Ende einfach nur ein WTF passiert hier gerade war und die Bioshock Reihe zu diesem Zeitpunkt perfekt beendet hat.

Eben direkt mal wieder 3 Stunden am Stück gezockt. Das Game macht so Bock! Ich hätte es schon viel früher mal wieder spielen sollen. Hoffentlich kann Judas (das nächste Game von Ken Levine da auch wieder mithalten.

Btw: Die DLCs von Infinite habe ich noch gar nicht gespielt, könnte ich jetzt also mal nachholen.

Teil 1 ist ein Meisterwerk
Teil 2 ist der größte schrott auf Erden und gehört verbrannt
Diese gelegentlich auftretende meinung versteh ich auch nie. Jetzt wo ich jüngst mal wieder mit bio 2 durch bin erst recht nicht.

Was ist daran schrott? Hat imho das beste gameplay der drei - was für mich der wichtigste punkt eines SPIELS ist - und die story ist jetzt auch nich total kacke. Nicht mal schlecht eigentlich.

Der DLC von Bioshock 2 kann ich auch nur empfehlen
Und ganz wichtig die Zwei Dlc's von Bioshock Infinite sind Pflicht !
Aber Bioshock 1 bleibt einfach unerreicht

Zurück
Top Bottom