Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gerade Burial At Sea 2 durchgezockt. So genial.
Er spricht natürlich von der Playstation 3 Version.
SEN Webstore, steht auf in seinem Post.
Sobald du den Season Pass gekauft hast musst du im Menü auf Downloadinhalte und dort dann den ganzen Content gratis laden. Nicht über den Store selbst, da wirst du noch mal aufgefordert zu zahlen.
Steht BioShock-Ankündigung bevor?
24.07.14 - 2K Games könnte womöglich eine BioShock-Ankündigung vorbereiten. Das lässt sich aus einem Tweet ableiten, in dem ein Artwork des Spiels zu sehen ist.
Das Artwork zeigt "Eve's Garden", ein exotisches Striplokal, dass sich in BioShock (PS3, Xbox 360) in Fort Frolic befand. 2K kommentiert das Bild mit "Was könnte das bedeuten?".
Es könnte sich um ein neues BioShock handeln, DLC, HD-Remakes für PS4/Xbox One, uvm. 2K hat sich zu seinem Tweet nicht weiter geäußert
Bitte nicht.
Irgendwie hatte Bioshock 1 und 2 mit Infinite nicht wirklich was zu tun oder? Ich hätte ja gerne ein Prequel zu Rapture gehabt, wie alles entstanden ist.
Jo, die Reihe sollte in Ruhe gelassen werden. Ich traue Zweitentwicklern durchaus zu, einen besseren Shooter als Infinite oder BS1 zu machen. Aber ich traue es ihnen nicht zu, eine auch nur annähernd so gut gestrickte Welt und Story zu bauen, wie die beiden genannten es geschafft haben, auch wenn die Designvorlage Rapture oder Columbia wäre. Und imo sind es diese beiden Dinge, die Bioshock vor allem so einzigartig gemacht haben.
Hast du schon den DLC zu Infinite gespielt?
Da geht es zurück nach Rapture, bzw. der ist zeitlich vor Bioshock 1 angesiedelt und spielt während des Ausbruchs.