Bioshock Infinite (Irrational Games)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gerade Burial At Sea 2 durchgezockt. So genial. :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann natürlich nur meine eigenen Eindrücke und Interpretationen posten, weil BioShock ja jetzt nicht eine Reihe ist, die DIE eine Antwort liefert. Da gibts immer viel Spielraum.

Worum gehts denn genau?

durch zufall habe ich grade im sen webstore gesehen das der Bioshock Infinite Seasons Pass bis 10.07 im angebot ist.
für 12,99€ statt 19,99€, da werde ich jetzt natürlich sofort zuschlagen.
ich hab da noch irgendwas im hinterkopf das man den DLC besser aus dem Hauptmenü heraus auswählt und kauft als über den Store da man sonst irgendwie probleme damit haben kann, stimmt das?
und warum bekommt man von so einem angebot nichts mit?

Für deine ganzen Fragen wär es als erstes schonmal gut zu wissen, von welcher Version du sprichst :ugly:

Er spricht natürlich von der Playstation 3 Version.

SEN Webstore, steht auf in seinem Post.

Sobald du den Season Pass gekauft hast musst du im Menü auf Downloadinhalte und dort dann den ganzen Content gratis laden. Nicht über den Store selbst, da wirst du noch mal aufgefordert zu zahlen.

Er spricht natürlich von der Playstation 3 Version.

SEN Webstore, steht auf in seinem Post.

Sobald du den Season Pass gekauft hast musst du im Menü auf Downloadinhalte und dort dann den ganzen Content gratis laden. Nicht über den Store selbst, da wirst du noch mal aufgefordert zu zahlen.

jop PS3 version meine ich, hätte SEN vllt noch grosschreiben sollen ;-)
danke für deine antwort.

Steht BioShock-Ankündigung bevor?

24.07.14 - 2K Games könnte womöglich eine BioShock-Ankündigung vorbereiten. Das lässt sich aus einem Tweet ableiten, in dem ein Artwork des Spiels zu sehen ist.

Das Artwork zeigt "Eve's Garden", ein exotisches Striplokal, dass sich in BioShock (PS3, Xbox 360) in Fort Frolic befand. 2K kommentiert das Bild mit "Was könnte das bedeuten?".

Es könnte sich um ein neues BioShock handeln, DLC, HD-Remakes für PS4/Xbox One, uvm. 2K hat sich zu seinem Tweet nicht weiter geäußert

-Quelle Gamefront.de

YQrxbeC.jpg

Dito, konnte mit dem Setting aus Infinite leider nicht wirklich was anfangen. Es muss nicht unbedingt Rapture sein, aber ich will diese klaustrophobische, angsteinflößende und spannende Atmosphäre! Das kam in Bioshock 2 sogar fast noch besser rüber.

Jo, die Reihe sollte in Ruhe gelassen werden. Ich traue Zweitentwicklern durchaus zu, einen besseren Shooter als Infinite oder BS1 zu machen. Aber ich traue es ihnen nicht zu, eine auch nur annähernd so gut gestrickte Welt und Story zu bauen, wie die beiden genannten es geschafft haben, auch wenn die Designvorlage Rapture oder Columbia wäre. Und imo sind es diese beiden Dinge, die Bioshock vor allem so einzigartig gemacht haben.

Irgendwie hatte Bioshock 1 und 2 mit Infinite nicht wirklich was zu tun oder? Ich hätte ja gerne ein Prequel zu Rapture gehabt, wie alles entstanden ist.

Hast du schon den DLC zu Infinite gespielt?
Da geht es zurück nach Rapture, bzw. der ist zeitlich vor Bioshock 1 angesiedelt und spielt während des Ausbruchs.

Jo, die Reihe sollte in Ruhe gelassen werden. Ich traue Zweitentwicklern durchaus zu, einen besseren Shooter als Infinite oder BS1 zu machen. Aber ich traue es ihnen nicht zu, eine auch nur annähernd so gut gestrickte Welt und Story zu bauen, wie die beiden genannten es geschafft haben, auch wenn die Designvorlage Rapture oder Columbia wäre. Und imo sind es diese beiden Dinge, die Bioshock vor allem so einzigartig gemacht haben.

So und nicht anders seh ich es auch, für mich ist die Reihe/das gesamte Universum einfach abgeschlossen.

Ich zocke grade die seebestattung episode 2.
Episode 1 habe ich schon abgeschlossen, war sehr sehr geil! alleine dafür hätten sich die 13€ die ich für den seasons pass gezahlt habe gelohnt!
kampf in den wolken macht übrigens auch mal ganz gut laune, hätte nicht gedacht das es so gut gemacht ist.
außerdem motivieren die freischaltbaren sachen im museum und die möglichkeit sich zu Upgraden enorm.
bin mal sehr gespannt wie es weitergeht bei episode 2, der anfang war schonmal sehr geil gemacht ^^

@Mani
ein bioshock im weltraum wäre :o

Zurück
Top Bottom