Bioshock Infinite (Irrational Games)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dürfte reichen, hat zumindest bei mir gereicht da ich Teil 1 2007 zum Release durchgespielt habe. Ich habe mir dann gestern Nacht noch zwei Schlüsselszenen aus Bioshock 1 angeguckt und man merkt sofort die vielen Verbindungen die der DLC geknüpft hat. Waren aber nur minimale Details die ich vergessen hatte.

Solange man die Story, das Ende und die grobe Geschichte Raptures kennt sollte es kein Problem sein.

Gut, den DLC Plane ich dann aber doch eher fürst Wochenende, hab zwar heute frei, aber der Downlaod dürfte os 11 stunden bei mir dauern^^

Wenn du es noch nicht gespielt hast, ist es praktisch Pflicht. Das Spiel gibt's m AT-Store (ist glaube ich sogar im aktuellen Sale)

Wurde das Spiel damals bei uns indiziert? :o Kannst du mir mal ne PM schreiben, wie man auf der PS3 die Region wechselt? Geht mit mehreren Accounts nur, oder?
Aber dann mache ich das so, Bioshock 2 habe ich nämlich schon. Bioshock 1 ist nur auf der 360 im Sale. ;) Dort habe ich auch Infinite gespielt. Oder kann man den DLC nur mit durchgespielter Hauptstory zocken? Hätte Infinite ja dank PS+.

Wurde das Spiel damals bei uns indiziert? :o Kannst du mir mal ne PM schreiben, wie man auf der PS3 die Region wechselt? Geht mit mehreren Accounts nur, oder?
Aber dann mache ich das so, Bioshock 2 habe ich nämlich schon. Bioshock 1 ist nur auf der 360 im Sale. ;) Dort habe ich auch Infinite gespielt. Oder kann man den DLC nur mit durchgespielter Hauptstory zocken? Hätte Infinite ja dank PS+.

Bioshock 1 kam in Deutschland nur geschnitten auf den Markt. Du kannst dir afaik einfach einen anderen Account machen. Wie du dann zahlen kannst, hängt von deinen Möglichkeiten ab. Kann mir auch vorstellen, dass du auch irgendwo billig eine physische UK Version uncut bekommen könntest.

Bioshock 1 kam in Deutschland nur geschnitten auf den Markt. Du kannst dir afaik einfach einen anderen Account machen. Wie du dann zahlen kannst, hängt von deinen Möglichkeiten ab. Kann mir auch vorstellen, dass du auch irgendwo billig eine physische UK Version uncut bekommen könntest.

Anderer Account, alles klar, danke. Schade um die Trophäen, aber gut. ;) Ist der DLC denn unabhängig vom Hauptspiel startbar? Sonst würde ich die 360 nochmal irgendwann auspacken müssen..

Das einzige was bei Bioshock (DE) anders ist als beim Rest ist ein fitzel weniger Blut das rumspritzt wenn du einem die Fresse polierst und dass sie am Boden nicht mehr beweglich sind, damit du nicht auf die Toten Dinger aus Spaß einschlägst.

Luna

Anderer Account, alles klar, danke. Schade um die Trophäen, aber gut. ;) Ist der DLC denn unabhängig vom Hauptspiel startbar? Sonst würde ich die 360 nochmal irgendwann auspacken müssen..

Man kann die Spiele die man von einem anderen Account gekauft hat, doch auch mit seinem Hauptaccount spielen, wenn die beide von derselben Konsole stammen, oder verwechsel ich da was? Müsste mit Bioshock wenn dann aber genauso klappen.

Das beste Need To Know Theater aus dem DLC:

[video=youtube;NvQZt4LnZlc]http://www.youtube.com/watch?v=NvQZt4LnZlc[/video]

Generell war der Abschnitt cool wo man das findet. xD

Zurück
Top Bottom