Manigoldo
L17: Mentor
- Seit
- 18 Okt 2009
- Beiträge
- 14.493
Ich frage mich, warum da grad ein Junge mit einem Baguette um die Litfaßsäule tanzt. Ernsthaft
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich frage mich, warum da grad ein Junge mit einem Baguette um die Litfaßsäule tanzt. Ernsthaft
Äh was? Teil 2 ist hammer und absolute Pflicht für Fans. Es ist eben einfach mehr Rapture und das Gameplay wurde auch verbessert.
Ca. 1 Stunde gespielt. Ich komme in dem Spiel nicht voran weil es einfach so viel anzugucken gibt.
Ich habe 2 nie weit gespielt weil ich einfach genug von Rapture hatte. Ich hätte den 2. DLC auch lieber woanders gehabt als in Rapture. Die helle Welt in Infinite hat mir mehr gefallen, auch wenn Rapture an sich mehr bietet.
Ähm Trip...spoilerst du hier ernsthaft gerade Episode 2?
Du musst dir da keine sorgen machen
Ich glaub, da biste aber in der Minderheit :-D
ist es zwar, aber absolut ohne aussage und Relevanz. Gametrailers ist da schon massiver in ihrem Review, auch wenn nicht viel gezeigt wird.
Ich muss ja zu geben, das ich das eine oder andere mal Pippi in den Augen hatte
Ähm, du hast mir die Location gespoiled. Das fand ich jetzt schon ziemlich heftig, denn nach Episode 1 gab es keine Hinweise darauf, dass Teil 2 dort spielt.
Es ist nicht das was, du denkst ?
Kann mir jemand, sobald er es heute Abend durch hat, mal in einen Spoiler schreiben, ob es sich lohnt Bioshock 1 vorher nochmal zu spielen?
Bin durch. WOW. Wohl der beste DLC den ich bisher gespielt habe! Der macht Bioshock meiner Meinung nach zum Meisterwerk. Es verbindet gekonnt die Geschichte aller Bioshock Teile. Spielerisch ist es deutlich besser als Episode 1 da es komplett neue Mechaniken einführt die sehr gut funktionieren und sich das Spiel so ganz anders spielt.
Episode 2 ist sehr nah am perfekten DLC. Eine Story die das Hauptspiel bereichert, spielerisch viel neues bringt und durchweg hochwertig produziert ist. Schade das es das letzte Werk von Irrational Games ist. Ich hatte sehr viel erwartet und wurde nicht enttäuscht.
Ich habe 4,5 Stunden gebraucht aber nicht alle Audiobooks gefunden. 2 oder 3 fehlen glaube ich.
Edit: Wenn man was kritisieren will dann das die Schleichmechanik nicht perfekt funktioniert. Die Ortung über Geräusche ist schwer möglich und wann einem die Gegner sehen und wann nicht hängt etwas vom Glück ab. Dazu gibt es wieder Gegner die nachspawnen, ist aber bei weitem nicht so krass wie bei EP1.
Ja, es gibt am Anfang ein kurzes "Was bisher geschah" Video welches einem die Story von Teil 1 näher bringt. Ich finde aber nicht das das ausreichend ist wenn man Teil 1 gar nicht kennt. Dazu gibt es eine Menge Anspielungen auf die Bioshock 1 und Infinite. Meiner Meinung nach sollte man zumindest die beiden Teile gespielt haben.