Bioshock Infinite (Irrational Games)

Hab die Hauptstory gestern Abend beendet und bin völlig weggeblasen :o
Gameplay-technisch fand ich Infinite nicht ganz so cool wie die beiden Rapture-Teile. Es war ziemlich viel stupides Rumgeballer und auch die Tonika-Fähigkeiten haben lange nicht mehr so viel Spaß gemacht.
Außerdem wurde des ohnehin schon exzessive Looten aus den ersten beiden Teilen noch heftiger, dadurch, dass man keine Medi-Paks und Salze mehr als Reserve mit sich tragen konnte.

Fand das Spiel auch nur ziemlich gut, hauptsächlich weil Columbia so unfassbar gut in Szene gesetzt und Elizabeth so ein cooler Charakter waren. Aber dann dieses Ende :o
 
Da wo nicht geballert wurde fand ich den DLC gut. Also Anfang und Ende. Spielerisch war es leider sehr mau weil Infinite einfach viel weniger Tiefe bietet als die beiden Vorgänger. Das fällt vor allem in Rapture massiv auf.

Dazu halt sehr kurz, nachspawnende Gegner, zu viel looten,... Bioshock Infinite ist einfach nur ein durchschnittlicher Shooter mit einer fantastischen Welt und einer sehr guten Story.
 
Ich weiß gar nicht, ob ichs direkt spiele, oder ob ich vorher nochmal Bioshock 1 durchzocke xD
 
Ich hoffe das ich den DLC morgen spielen kann. Habe bei der Story relativ hohe Erwartungen. Vor allem weil ich Episode 1 relativ schwach fand hoffe ich das nun der DLC den großen Bogen spannt und Bioshock 1 und Infinite miteinander verbindet und abschließt.

Ich hoffe das er gut wird, wäre schade wenn Irrational Games letztes Werk ein halbgarer DLC ist.
 
Zurück
Top Bottom