Bioshock Infinite (Irrational Games)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie immer ist Sony als letztes dran. Das die nicht mal etwas flexibler werden können anstatt einmal pro Woche, sogar an unterschiedlichen Tagen je nach Region, vielleicht täglich zu releasen.

so, nun gehör ich auch zum 1999-club :D
hatte es mir schwerer vorgestellt.

da ich eine infusion und ein fernglas verpasst habe, werde ich das spiel vermutlich noch mal im sommer durchspielen, um es zu platinieren.

Ich hab letztens nochmal alle Teile am Stück gespielt und kann es nur empfehlen. Wahnsinn, wie man in dieser Welt versinkt. Ich kann auch jedem nur raten, Episode 1 NACH den anderen Spielen zu zocken (Episode 2 wohl sowieso).
Ich hoffe wirklich, dass Episode 2 die Qualität von Minerva's Den erreicht und die Geschichte gut abschließt... Die Serie hat es verdient. Vor allem bin ich gespannt darauf, wo man sich aufhält (vielleicht sogar Gebäude aus BS1?) und wem man begegnet (Steinman. Bitte!)

Kann mir jemand, sobald er es heute Abend durch hat, mal in einen Spoiler schreiben, ob es sich lohnt Bioshock 1 vorher nochmal zu spielen?

Ich hab letztens nochmal alle Teile am Stück gespielt und kann es nur empfehlen. Wahnsinn, wie man in dieser Welt versinkt. Ich kann auch jedem nur raten, Episode 1 NACH den anderen Spielen zu zocken (Episode 2 wohl sowieso).

das habe ich mir tatsächlich schon vor einer weile vorgenommen.
und im zuge dessen wird dann auch der DLC gezockt.
aber ich möchte nun endlich mal GTA V nachholen und die ganzen PS+ games machen es fast unmöglich richtig zu planen ^^

btw das Gametrailers Review zu Episode 2 vom DLC

http://www.gametrailers.com/reviews/g8a0bb/bioshock-infinite--burial-at-sea---episode-two-review

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich, warum da grad ein Junge mit einem Baguette um die Litfaßsäule tanzt. Ernsthaft :banderas:

in frankreich rennt doch jeder mit nem baguette rum :nix:

oh-how-clich.jpg

Zurück
Top Bottom