Bioshock 2

Ich werde ab heute Nachmittag 16 Uhr etwa berichten können. Post sollte das Spiel gleich abliefern, um 15 Uhr dann Feierabend. :)

So, meine 360-uk Fassung ist da, und sie ist komplett englisch! Texte und auch Sprache. Und trotzdem ist ein USK-Zeichen auf der Spiele-DVD. War wohl nix mit "definitiv deutsch, weil USK-Flatschen drauf" ;)
schade.
Aber die ce ist der absolute Hammer! Echt edel das ganze

So, meine 360-uk Fassung ist da, und sie ist komplett englisch! Texte und auch Sprache. Und trotzdem ist ein USK-Zeichen auf der Spiele-DVD. War wohl nix mit "definitiv deutsch, weil USK-Flatschen drauf" ;)
schade.
Aber die ce ist der absolute Hammer! Echt edel das ganze

Thx! Jetzt kanns nur noch die PS3-Fassung richten. Wenn da die UK auch nur englisch ist kommt halt die dt. ins Haus.

Die deutsche Synchro soll laut Synchronforum wieder Top sein.

Bioshock 2 wurde wie schon der erste Teil wieder von Coda Entertainment in München bearbeitet.

Little Sisters werden wieder von Julia Haacke gesprochen (war ja nach dem deutschen Trailer vor paar Wochen schon zu hören).
Tenenbaum wieder von Susanne von Medvey. Andrew Ryan ebenfalls wieder vom genialen Gudo Hoegel.
Die restliche Besetzung ist ebenfalls hochkarätig und aus Film und Fernsehen bekannt.
Christoph Jablonka, Thomas Rauscher, Matthias Klie, Hans-Rainer Müller, Walter von Hauff, Frank Engelhardt, Dagmar Heller, Sonja Reichelt etc.

Danke an hudemx für die Auflistung der Sprecher.

Akustisch aufjedenfall unverbrauchte Stimmen im Videospielbereich.

Macht mich schon sehr heiß auf das Spiel xD

Also ich hab jetzt ein bissel angezoggt. Hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Teil eins hat imo damals zu viel Beachtung bekommen, dieser Teil zu wenig. Versteht mich nicht falsch, Teil 1 was super, aber der Hype damals war imo übertrieben. Und von Teil 2 hört man fast nix. Echt komisch.
Also vor allem die Musik ist völlig genial. Grafik ist gut, nur man ist eben
mittlerweile besseres gewohnt. Die künstlerische Gestaltung ist allerdings
wieder bombastisch. Alles wirkt wie aus einem Guss, genial glaubwürdig und stimmig. Werde bestimmt ein paar spaßige stunden in rapture verbringen.

PS3 UK Version enthält Deutschen Bildschirmtext und Deutsche Sprachausgabe ^^

pc-version auch. also alle version multi bis auf xbox360. echt schade. naja, auf englisch ist es sowieso besser, und jetzt bin ich gezwungen, es auf englisch zu spielen, was mit eigentlich nie was ausmacht. nur wenn ich die wahl habe, spiele ich meist aus faulheit auf deutsch und ärgere mich später xD

pc-version auch. also alle version multi bis auf xbox360. echt schade. naja, auf englisch ist es sowieso besser, und jetzt bin ich gezwungen, es auf englisch zu spielen, was mit eigentlich nie was ausmacht. nur wenn ich die wahl habe, spiele ich meist aus faulheit auf deutsch und ärgere mich später xD

Find's auf Deutsch ehrlich gesagt bei nem derart hektischen Spiel wesentlich angenehmer... Aber naja, hängt wohl auch von den jeweiligen Englischkenntnissen ab ;)

Wenn nur die PS3 in der UK-Version deutsche Sprache haben würde,hätte ich gesagt es liegt am größeren Speichervolumen der Blu-Ray.Aber wenn die PC-Version auch Multi ist frag ich mich ganz ehrlich was das Problem bei der 360 ist.
Zum Glück scheint ja die Synchro wieder sehr gut zu sein,aber ich finde es immer schön,wenn die englische Tonspur auch dabei ist:-)
Gibt ja genügend Spiele bei denen man die deutsche Synchro vergessen kann...

Ich habs Gestern beendet, und muss sagen, dass es gegen Ende definitv am besten wird!
Grafik wirkt teilweiße etwas schlechter als beim ersten Teil, bzw. empfinde ich es so, weil es keine bis kaum eine Steigerung gibt.
Zum MP-Part muss ich hoffentlich nichts sagen...

Aber ich finde dass es locker ein 93% Game ist! Macht Spaß ohne Ende und eine 2te Runde greife ich heute an, sodass ich mir noch ein paar Erfolge holen kann :p

heute am nachmittag ist meine version eingetroffen :D

dachte kommt erst morgen, da sie der postbote heute vormittag nicht hatte.

heute mittag gekauft und n paar stunden gezockt, bin noch ziemlich am anfang
es haut mich nicht mehr so um wie der erste teil, ist aber verständlich da ich rapture schon einmal gesehen habe, trotzdem stört mich die story bis jetzt irgendwie
als big daddy fühlt man sich nicht wirklich bedroht. im ersten teil noch als fremder auf dem weg nach draußen, fand ich persöhnlich irgendwie ansprechender
grafik hat sich verschlechtert? kommt mir zumindest so vor, aber stört mich nicht sonderlich
was mir allerdings auffällt, die gebiete sind nicht mehr so schön bunt wie im ersten teil... traurig. :P
hoffe da kommt noch abwechslung rein!

den multiplayer habe ich kurz angespielt und wurde ziemlich zerstört, macht trotzdem spaß und die neuen fähigkeiten bringen irgendwo doch anreiz weiterzuspielen. das rangsystem ist auch nicht schlecht. ist zwar alles sehr chaotisch aber kurze zeit im big daddy suit durch die map zu marschieren = ownage. :goodwork:

das leveldesign, die story und die präsentation finde ich ein klein wenig schlechter als im vorgänger
doch allein die tatsache wieder in rapture zu sein macht das spiel zu einem lohnenswerten kauf :)

heute mittag gekauft und n paar stunden gezockt, bin noch ziemlich am anfang
es haut mich nicht mehr so um wie der erste teil, ist aber verständlich da ich rapture schon einmal gesehen habe, trotzdem stört mich die story bis jetzt irgendwie
als big daddy fühlt man sich nicht wirklich bedroht. im ersten teil noch als fremder auf dem weg nach draußen, fand ich persöhnlich irgendwie ansprechender
grafik hat sich verschlechtert? kommt mir zumindest so vor, aber stört mich nicht sonderlich
was mir allerdings auffällt, die gebiete sind nicht mehr so schön bunt wie im ersten teil... traurig. :P
hoffe da kommt noch abwechslung rein!

den multiplayer habe ich kurz angespielt und wurde ziemlich zerstört, macht trotzdem spaß und die neuen fähigkeiten bringen irgendwo doch anreiz weiterzuspielen. das rangsystem ist auch nicht schlecht. ist zwar alles sehr chaotisch aber kurze zeit im big daddy suit durch die map zu marschieren = ownage. :goodwork:

das leveldesign, die story und die präsentation finde ich ein klein wenig schlechter als im vorgänger
doch allein die tatsache wieder in rapture zu sein macht das spiel zu einem lohnenswerten kauf :)

Der Anfang ist ein wenig unspektakulär.

Warte ab. Das wird von Stunde zu Stunde besser. 8-)

Habe jetzt etwas länger gezoggt und finde es sehr geil! Hab gerade meine erste Little sister beschützt. Mir macht das echt Spaß, dieses Gebiet absichern und dann geht's los. Man merkt echt sofort, ob und wie gut man sich vorbereitet hat! Jetzt habe ich allerdings Kopfschmerzen und muss erst mal Pause machen xD

Wenn nur die PS3 in der UK-Version deutsche Sprache haben würde,hätte ich gesagt es liegt am größeren Speichervolumen der Blu-Ray.Aber wenn die PC-Version auch Multi ist frag ich mich ganz ehrlich was das Problem bei der 360 ist.

pc versionen kann man natürlich deutlich besser komprimieren da sie eh installiert werden (bioshock 2 braucht auf pc installiert 11gb)

dazu können 360 spiele auch nicht die vollen 8,5gb bei den dual layer discs nutzen,sondern nur ca 7gb,den rest hat microsoft reserviert (für was auch immer)

pc versionen kann man natürlich deutlich besser komprimieren da sie eh installiert werden (bioshock 2 braucht auf pc installiert 11gb)

dazu können 360 spiele auch nicht die vollen 8,5gb bei den dual layer discs nutzen,sondern nur ca 7gb,den rest hat microsoft reserviert (für was auch immer)
Ach so ist das.Für was braucht M$ 1,5gb auf jeder Disc?:hmpf:
Vielleicht ist es aber auch ganz gut,wenn ich die Antwort nicht kenne...

So, hab jetzt mal den MP angetestet, ist zwar ganz lustig, bietet aber wenig langzeit motivation :/

Ich warte jetzt auf nen DLC für den singleplayer der hoffentlich eine new game+ funktion bringt wie bei teil 1

ich schätze ich habe ca. die hälfte des games durch und kann auch bestätigen, dass es je weiter man voranschreitet stetig besser wird. es entfaltet sich mehr und mehr. :goodwork:

bin wirklich wieder begeistert. :goodwork:

Zurück
Top Bottom