Bioshock 2

Ich habs Gestern beendet, und muss sagen, dass es gegen Ende definitv am besten wird!
Grafik wirkt teilweiße etwas schlechter als beim ersten Teil, bzw. empfinde ich es so, weil es keine bis kaum eine Steigerung gibt.
Zum MP-Part muss ich hoffentlich nichts sagen...

Aber ich finde dass es locker ein 93% Game ist! Macht Spaß ohne Ende und eine 2te Runde greife ich heute an, sodass ich mir noch ein paar Erfolge holen kann :p

Ein Bioshock oder auch System Shock lebt nicht von der Grafik, sondern vom Still! ich würde kotzen wenn Bioshock ne ''Grafikhure'' werden würde.

Mal ne andere frage an die, dies schon durch haben: Lohnt sich den nen 2 durchspielen?? Weil beim 1 Teil ja nicht so der Anreitz mehr da war, bzw man nicht sonderlich belohnt wird - Was ja beim Storyspiel leider normal ist
 
Ein Bioshock oder auch System Shock lebt nicht von der Grafik, sondern vom Still! ich würde kotzen wenn Bioshock ne ''Grafikhure'' werden würde.

Mal ne andere frage an die, dies schon durch haben: Lohnt sich den nen 2 durchspielen?? Weil beim 1 Teil ja nicht so der Anreitz mehr da war, bzw man nicht sonderlich belohnt wird - Was ja beim Storyspiel leider normal ist

da wie beim ersten teil der new game+ mode fehlt und man wie ich kein interesse an trophies hat eher nicht so. :/
 
lot vergleich
http://www.lensoftruth.com/?p=17989

360 bessere grafik, ladezeiten und etwas bessere framerate.
dafür mehr tearing vorhanden als bei der ps3.

ps3
Global percent of torn frames: 0.42
Global average FPS: 28.40

360
Global percent of torn frames: 2.39
Global average FPS: 29.52

ps3: Average Loading Time: ~47.7 sec
360: Average Loading Time: ~33.3 sec

 
Zuletzt bearbeitet:
da wie beim ersten teil der new game+ mode fehlt und man wie ich kein interesse an trophies hat eher nicht so. :/

Waaaas? Also es lohnt sich definitiv das Game nochmal durchzuspielen. Es gibt ja verschiedene Enden. Je nachdem ob man böse, gut oder gnädig ist.

Ich habe gestern das gute Ende erspielt. Einfach super geil das Spiel. Die Story ist erste Sahne und Eleanor ist wirklich eine taffe Tochter die man lieben lernt.
 
Ja ein bisschen Tearing ist trotzdem zu sehen.Muss man sich allerdings wirklich drauf konzentrieren.

Achja Platzmangel ist es bei der 360 Version sicher nicht.Die deutsche Version ist ja Multi5 und hat Deutsch und Englische Sprachausgabe
 
reputation_neg.gif
Bioshock 2 - wen interessierts :-)

User die die Wahl haben du Leuchte.

Edit:
reputation_balance.gif
- Schweig ^,^

Fail du Pleite.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich find den MP ganz gelungen :D

das einzig nervige ist, dass man so unglaublich langsam läuft.... -.- aber ich wette, dass man dies später mit plasmiden aufbessern kann.

neulich waren wir im TDM 150 zu 300 in rückstand als ich den big daddy anzug gefunden habe. und bääääääm, gewonnen^^ es ist auch cool, dass man die verkaufsautomaten hacken kann. hab mit denen bestimmt shcon 10 kills gemacht :D
 
War erstmal richtig enttäuscht vom Intro und vom Einstieg ins Game. Mit fehlt etwas die Hintergrundstory im Vergleich zum ersten Teil...

Ich mein man spielt ja ne komplette neue Rolle, welche ich bis jetzt noch nicht richtig nachvollziehen kann...naja hoffe da kommt noch einiges an Story und Zwischensequenzen...

Sicher kein schlechtes Game aber hab eben erst Mass Effect 2 beendet und bisher ist Bioshock kein Vergleich...
 
beim ersten teil wurde man ja auch ins kalte wasser geschmissen :D
die story kam dort auch erst relativ spät ins rollen.
 
Frage an die 360 besitzer. Freezt bei euch der MP auch manchmal ein? hatte das gestern 4 mal. SP läuft ohne solche scherze.

Und das Spiel ist echt vordernd auf Normal. Aber so macht es Spaß. Hab vorher nochmal teil 1 gezockt und da war normal sehr sehr leicht.

Bisher macht das Spiel aber echt laune. bin gestern fast nur rumgelaufen und hab alles erforscht und nur beiläufig die Story gemacht. Allein die Splicer und ihre gespräcche sind wieder göttlich.

Besonders der Syncrosprecher von Franky(One Piece) gefällt mir sehr. Diese weinerliche Stimme ist genial.

So bin dann mal wieder in meiner Tauchkugel auf den weg nach Raptur. Somewere beyound the Sea....sing
 
Ist bei der Rapture das selbe Artbook dabei wie bei der CE? Und, Shopto.net bietet ja ne Little Sister Figur an, hat die schon jemand und wie ist die Quali?
 
Ne

CE: BioShock 2 Art Book, 164 Seiten, Hardcover
Rapture: BioShock 2 Art Book, 96 Seiten, Hardcover

Danke, lohnt sich denn die CE? Die PS3 Rapture gibts für knapp 38,- bei zavvi und nochmal 20,- mehr für die CE? Ich weiß es nicht.

btw: Kann die PS3 Fassung mit der 360 mithalten? Ich trau den Screens der PC Games nicht wirklich.
 
Danke, lohnt sich denn die CE? Die PS3 Rapture gibts für knapp 38,- bei zavvi und nochmal 20,- mehr für die CE? Ich weiß es nicht.

btw: Kann die PS3 Fassung mit der 360 mithalten? Ich trau den Screens der PC Games nicht wirklich.

Ich finde schon, das sich die ce lohnt. Ist zum einen sehr geil aufgemacht, zum anderen ist das artbook der Hammer! Ist echt ein richtig fettes Buch, nicht wie die normalen artbooks zu spielen nur DVD-Hüllen groß, sondern deutlich grösser!
 
hab gerae meine CE (PC) bekommen und muss sagen das ding fühlt sich klasse an.
es macht ja immer spass eine CE auszupacken aber bei der box hat man das gefühl es ist wirklich was besonderes.
Die schallplatte ist besonders schön und das artbook ist wirklich klasse.
wenn man liebhaber sollte man da schon zugreifen, das ist keine 08/15 collectors edition.
das letzte spiel was beim auspacken schon so toll war war warhammer online als collectors edition.

hoffe das spiel ist genauso gut wie die box ;D
 
Zurück
Top Bottom