Bioshock 2

Holy shit!
Hab meinen Bioshock Marathon auf der Ps3 beendet und nochmal alle drei Teile durchgezockt. Jetzt spiele ich zum ersten Mal (!!!) den MP und der is ja mal hammer geil! Wieso hab ich den früher nie probiert? Richtig coole Atmosphäre und storymäßig sehr schöne Ideen.
Und man findet immer noch Spieler auf der Ps3
5 Sekunden hats gedauert und ich war in einem vollen Match :lol:

Ich bin mit dem Mehrspieler ja nie warm geworden. Da hat mich einfach zu viel gestört. War eigentlich recht froh, dass bei Infinite drauf verzichtet wurde :-) Obwohl ich schon Luste hätte mal wieder nach Rapture zurückzukehren. Vielleicht schaue ich ihn mir ja auch noch mal an. Wenn ich Earth Defense Force durch habe ;-)

Ich bin mit dem Mehrspieler ja nie warm geworden. Da hat mich einfach zu viel gestört. War eigentlich recht froh, dass bei Infinite drauf verzichtet wurde :-) Obwohl ich schon Luste hätte mal wieder nach Rapture zurückzukehren. Vielleicht schaue ich ihn mir ja auch noch mal an. Wenn ich Earth Defense Force durch habe ;-)
Das geile ist ja, dass es sogar Story-Inhalte zum freischalten gibt. Also Audio-Logs zum Beispiel. Ich find's auch super genial, dass man in seinem Apartement startet und so einen Hauch von der Atmosphäre mitbekommt, die zur Zeit des " Bürgerkrieges" geherrscht haben muss.
Hab mich sogar 5 min vors Fenster gestellt und nur Musik gehört (die, wie die Level, aus Teil 1 übernommen wurde). Wirklich ne sehr coole Idee.
Und ich bin sowas von erstaunt, dass der MP noch so belebt ist. Richtig cool.

Die Wohnung hatte ich schon ganz vergessen. Ist bestimmt zwei Jahre her, dass ich den MP das letzte mal angeguckt habe. Aber ja, das fand ich auch ziemlich klasse.

Zurück
Top Bottom