heute mittag gekauft und n paar stunden gezockt, bin noch ziemlich am anfang
es haut mich nicht mehr so um wie der erste teil, ist aber verständlich da ich rapture schon einmal gesehen habe, trotzdem stört mich die story bis jetzt irgendwie
als big daddy fühlt man sich nicht wirklich bedroht. im ersten teil noch als fremder auf dem weg nach draußen, fand ich persöhnlich irgendwie ansprechender
grafik hat sich verschlechtert? kommt mir zumindest so vor, aber stört mich nicht sonderlich
was mir allerdings auffällt, die gebiete sind nicht mehr so schön bunt wie im ersten teil... traurig.

hoffe da kommt noch abwechslung rein!
den multiplayer habe ich kurz angespielt und wurde ziemlich zerstört, macht trotzdem spaß und die neuen fähigkeiten bringen irgendwo doch anreiz weiterzuspielen. das rangsystem ist auch nicht schlecht. ist zwar alles sehr chaotisch aber kurze zeit im big daddy suit durch die map zu marschieren = ownage.
das leveldesign, die story und die präsentation finde ich ein klein wenig schlechter als im vorgänger
doch allein die tatsache wieder in rapture zu sein macht das spiel zu einem lohnenswerten kauf