Bioshock 2

Jagdgewehr?Du meinst sicher die Shotgun

Die ist Bombe.Selbst wenn die nicht upgegraded ist dann einmal einfrieren die Leute, nah ran gehen und ein bis zwei Schuß in den Kopfbereich und weg sind sie.Mit dem 6 Schuß Clip und Damage Increase ist die dann total genial.Einfrieren oder schocken und dann ein Schuß drauf und tot

Jagdgewehr?Du meinst sicher die Shotgun

Die ist Bombe.Selbst wenn die nicht upgegraded ist dann einmal einfrieren die Leute, nah ran gehen und ein bis zwei Schuß in den Kopfbereich und weg sind sie.Mit dem 6 Schuß Clip und Damage Increase ist die dann total genial.Einfrieren oder schocken und dann ein Schuß drauf und tot

nene. das jagdgewehr bekommt man etwa ab level 18 oder so.

Das bekommst du mit Level 4 und ist ein Plasmid.Damit machst du einen wie der Name vermuten lasst schnellen Schub nach vorne.

Wie gesagt der Erfolg ist super einfach.Die Sister greifen und dann mit den drei Dashes ab zum Vent.

ach das... ja, das meinte ich mit "speed plasmid", der name "air dash" lässt aber was anderes vermuten, den in die lüfte gehe ich nicht damit. ;). ich will mal sehen wie du mit dem dash an die sister ran und dann wieder mit ihr wegkommst ohne unsichtbar zu sein und wenn das gegnerische team einigermassen schlau spielt. klar... wenn du es mit trotteln zu tun hast die in ihrer verteidigungsrunde alle ausschwärmen anstatt die lil sis zu schützen ist es machbar, aber dazu braucht es glück wie ich schon meinte. mit houdini läufst du aber direkt zur sister ohne das dich jemand bemerkt, egal ob das ganze feindliche team um die sis steht. und dann eben rausdashen.

wenn die leute einigermassen schlau spielen ist der erfolg alles andere als leicht, das noch kombiniert mit dem glitch.... ich bin jetzt auf level 20, habe viele sistermatches gespielt, habe erst 3 sisters gerettet und erst bei der 3. sister ist die trophy erschienen. schau z.b. mal bei ps3trophies.org vorbei, da hat es leute mit einem level über 30 und die haben die trophy immer noch nicht und sind am verzweifeln. es hat sogar nen eigenen thread zu der trophy.

ich spiele jetzt aber nur noch team deathmatch. es hat sich ausgesistert. :goodwork:

mal was anderes: ich weiß nicht wie's in anderen städten aussieht aber in der mannheimer innenstadt ist alles voll mit bioshock 2 plakaten und das richtig große mitten auf den plätzen.
gerade bei nem eher unbekannteren spiel wie bioshock ist die promo doch extrem krass, hab ich vorher noch nie so genau gesehen :D

ach das... ja, das meinte ich mit "speed plasmid", der name "air dash" lässt aber was anderes vermuten, den in die lüfte gehe ich nicht damit. ;). ich will mal sehen wie du mit dem dash an die sister ran und dann wieder mit ihr wegkommst ohne unsichtbar zu sein und wenn das gegnerische team einigermassen schlau spielt. klar... wenn du es mit trotteln zu tun hast die in ihrer verteidigungsrunde alle ausschwärmen anstatt die lil sis zu schützen ist es machbar, aber dazu braucht es glück wie ich schon meinte. mit houdini läufst du aber direkt zur sister ohne das dich jemand bemerkt, egal ob das ganze feindliche team um die sis steht. und dann eben rausdashen.

wenn die leute einigermassen schlau spielen ist der erfolg alles andere als leicht, das noch kombiniert mit dem glitch.... ich bin jetzt auf level 20, habe viele sistermatches gespielt, habe erst 3 sisters gerettet und erst bei der 3. sister ist die trophy erschienen. schau z.b. mal bei ps3trophies.org vorbei, da hat es leute mit einem level über 30 und die haben die trophy immer noch nicht und sind am verzweifeln. es hat sogar nen eigenen thread zu der trophy.

ich spiele jetzt aber nur noch team deathmatch. es hat sich ausgesistert. :goodwork:

also ich hab sie schon bei der ersten sister bekommen :)
und langsam werden die gegner immer besser -.- war so ne schöne zeit als nur munitionsfutter-gegenspieler herumgelofen sind. ist schon erstaunlich wie schnell die leute besser werden.

also ich hab sie schon bei der ersten sister bekommen :)

das glaube ich dir gerne. der glitch macht sich nicht immer bemerkbar. wenn man die sis in der ersten eroberungsrunde sichert, sollte der glitch nicht reinfunken. in der zweiten ist es schon einiges heikler: ich habe da schon 2 mal ne sis gerettet und das match war gleich fertig, weil "wir" dadurch 1:0 führten und es keine gegenrunde mehr gab, sprich das gegnerische team keine mehr entführen konnte. -> nix trophy. beim dritten mal schaffte ich es in der ersten runde und die trophy poppte gleich auf.

das problem haben sehr viele.

endlich nach 12 tagen kam endlich mal meine shopto bestellung,normalerweise dauert des net so lang :\

aber was tut man net alles für free giveaways ^^

20git1j.jpg

Ich habe mal ne Frage.Wollte gerade Level 3 abschließen da heißt es ich hätte noch eine Little Sister zu retten.Problem ist den Big Daddy habe ich besiegt,aber da war keine LS.Auf der Karte ist sie auch nicht markiert.Kann es sein das ich sie aus versehen erschossen habe als ich den BD erledigt habe.Weiß gar nicht ob das möglich ist.Falls ja ist es notwendig noch mal das Level neu zu spielen,da es später zu akkuter ADAM Knappheit kommen kann?

Ich habe mal ne Frage.Wollte gerade Level 3 abschließen da heißt es ich hätte noch eine Little Sister zu retten.Problem ist den Big Daddy habe ich besiegt,aber da war keine LS.Auf der Karte ist sie auch nicht markiert.Kann es sein das ich sie aus versehen erschossen habe als ich den BD erledigt habe.Weiß gar nicht ob das möglich ist.Falls ja ist es notwendig noch mal das Level neu zu spielen,da es später zu akkuter ADAM Knappheit kommen kann?

eigentlich kann die nicht sterben. Die Big Daddys erscheinen wie beim ersten teil nach einer zeit wieder. Also wird irgendwo noch nen BD rumlaufen mit ner LS.
Nur für die erfolge sind die wichtig und am Anfang um sich aufzulevln. später hat man eh genung adam.

Es haben nicht alle BDs eine LS bei sich. Du musst dem BD nachlaufen bis er zu einer Röhre läuft und dort anklopft. Dann kommt eine LS heraus...

Danke für den tip.Hat geklappt.nur jagt mich jetzt die Big Sister:-)Und ich leide an Verbandskastenarmut.Na ja wird schon irgendwie zu schaffen sein

wie geil ist bitte bioshock 2?
videospiel ist da fast schon abwertend, das is mehr das is episch
das alte bioshock feeling war sofort wieder da :goodwork: rapture ist einfach zu geil, da wird lang kein setting mehr kommen was so abwechslungsreich und innovativ ist wie bioshock

grafikmäßig haut das einem als playstation only nicht wirklich vom hocker, würd sogar sagen das es scheiße aussieht auf texturen/polycount bezogen, aber die welt insgesamt schaut einfach glaubwürdig aus, jedes mal staune ich wenn ich durch nen kleinen wasserfall hindurchgehe oder am meeresboden gehe, wie gesagt das setting ist einfach zu geil, das entschädigt für die miese grafik

was ein bischen gewöhnungsbedürftig war, war das sichtfeld, irgendwie wirkte alles so herangezoomt, aber nach bischen spielen, hat man sich dran gewöhnt.

zocks auf englisch und ist wirklich gut, auch ist der sound level jetzt normal, nicht wie beim vorgänger das man bei den zwischensequenzen nix verstanden hat

grafikmäßig haut das einem als playstation only nicht wirklich vom hocker, würd sogar sagen das es scheiße aussieht auf texturen/polycount bezogen, aber die welt insgesamt schaut einfach glaubwürdig aus, jedes mal staune ich wenn ich durch nen kleinen wasserfall hindurchgehe oder am meeresboden gehe, wie gesagt das setting ist einfach zu geil, das entschädigt für die miese grafik

was ein bischen gewöhnungsbedürftig war, war das sichtfeld, irgendwie wirkte alles so herangezoomt, aber nach bischen spielen, hat man sich dran gewöhnt.

kann ich nur zustimmen. Die texturen sehen z.t. nicht besonders aus, aber dafür wurden die Levels mit viel liebe zum detail gestalltet. Über all tropf es aus den wänden oder es wuchern meerespflanzen an den wänden. Finde es so gesehen ein traum von einer spielewelt und es könnten sich mehrer Entwickler davon ne scheibe abschneiden. Mit hammer Texturen wäre es schon fast unschlagbar was die welt ansich angeht.

Das Sichtfeld soll eben aus dem helm eines BDs sein. Vielleicht sieht es deshalb so aus. In den Optionen kann man da auch was deaktivieren.

Jetzt wird Bioshock 2 schon ne miese Grafik angeprangert wo soll dieser Grafikwahn noch hinführen...

einige Texturen sehen halt nicht mehr so toll aus. habe schon besseres gesehen. wurde ja auch in mehren reviews so gesagt und ich sehen es ähnlich. Es heisst ja auch nicht das das game dadurch schlecht ist, aber es ist in meinen Augen eben ein kritikpunkt.

einige Texturen sehen halt nicht mehr so toll aus. habe schon besseres gesehen. wurde ja auch in mehren reviews so gesagt und ich sehen es ähnlich. Es heisst ja auch nicht das das game dadurch schlecht ist, aber es ist in meinen Augen eben ein kritikpunkt.

Klar bin ich vollkommen dafür aber miese Grafik impliziert dann doch was ganz anders ;)

und ich zock noch immer bioshock, zwar nicht am stück aber die ps3 läuft immer nebenbei in pause mode, sowas hatte ich bei noch keinem anderen spiel, bin wirklich hin und weg,
kam jetzt nicht überraschend da ich bioshock einfach geil finde aber das es so "ausartet" kam doch unerwartet^^
lasse mich auch nicht hetzen sonder geh einfach nur durch und genieße, auch abseits des wegweißers, einfach alles erkunden

was irgendwie lustig ist, ist das sich auf englisch die männlichen splicer anhören wie homer simpson(eng), kann mich nicht erinnern das in bioshock 1 so war

auch finde ich schön das es jetzt mehr freiheiten gibt was man macht bzw entscheidungen treffen kann

bin am überlegen mir die collectors edition zu kaufen, nur wegen dem artbook, das spiel is so ein meisterstück der videospielentwicklung, es versucht ja nicht irgendeine story zu erzählen sondern eine mit einer philosophen frage. wenn man weis woher bioshock sich die anleihen nimmt, nämlich von ayn rand, sich bischen darüber informiert und mit diesem hintergedanken das spiel zockt ist das einfach nur noch geil.
netter bericht: http://www.welt.de/webwelt/article6409286/Bioshock-2-ist-ein-Ballerspiel-fuer-den-Intellekt.html

so und weiter gehts :goodwork:

Zurück
Top Bottom