HA!! habe gerade die verseuchte "mother goose" bzw. "beschützerinstinkt" trophy geholt.
ein kleiner führer: unter level 16 würde ich die trophy gar nicht erst grossartig anpeilen, dazu braucht es enorm viel glück. nach dem level 16 aufstieg kriegt man jedoch das houdini plasmid. mit dem kann man sich für ca. 3-4 sek. unsichtbar machen.

dann heisst es wie folgt: ca. 20-30 m (je nachdem wo sie gerade ist) vor der little sis houdini einsetzen, zur sis rennen und sie packen, dann wird man wieder sichtbar. jetzt schnell auf das speed plasmid wechseln und möglichst davon preschen, die feindlichen spieler werden keine chance haben um zu reagieren. dann schnurstracks zum schacht und die letzten 3 sek. heisst es einfach nur beten.
was noch wichtig ist: da die trophy geglitchet ist, erscheint die trophy nur wenn nach der rettung der sis das match NICHT vorbei ist, sprich ein geglückter versuch in der letzten runde bringt oftmals eben nix. ob das achievement in der 360 version auch geglitchet ist, weiss ich nicht.
bin ich froh das drecksding geholt zu haben. jetzt steht der platin eigentlich nix mehr im weg.
Cool, danke für die antworten. Den Brute krieg ich also sicher fertig. Aber bei der Sister bin ich mir nich ganz sicher. Sonst spiele ich es halt nochmals durch. Muss es ja eh noch auf schwer spielen.
benütze die tonikas die ich meinte, suche alle little sisters, speichere vor jedem big sis kampf ab und du wirst die big sisters locker ganz erforschen können, glaube mir.

mit den tonikas erforschst du mit einem A+ ein ganzes level, sprich du musst noch 2 big sisters treffen.
auf "schwer" wirst du es einiges härter haben.