Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was für ein Wegweiser?
Pfeil am oberen Rand des Bildschirms der dir die Richtung zum nächsten Ziel anzeigt.
oder halt mal Y bzw. Dreieck gedrückt für einen Wegweiser deiner Little Sister zum nächsten ADAM :-D
Habs jetzt seit gestern auch und zocks auf Normal, finds da schon teilweise etwas happig, habt ihr Tipps bei den Big Sister's?
Bevor sie bei dir ankommen Fallen auslegen.
Eventuell bei ner gehackten Kanone oder Kamera postieren.
Kannst irgendwohin wo viel Wasser ist dann kannst sie schocken.
Du hast ja immer bisschen Zeit bis die sis bei dir ist.
Ich finde es eigentlich gar nicht so schwer. Nur am Anfang ist es happig. Später bist du dann so gut ausgerüstet, dass du nix mehr Vorbereiten musst einfach draufhalten
Durch die Vitachambers kannste ja auch gleich direkt weitermachen, die Gegner die du bis dahin ins jenseits befördert hast respawnen nich![]()
Oki thx. Ich versuch immer abzuhauen aber die ist so schnell^^. Vita-Chamber hab ich deaktiviert, dachte wenn ich schon "nur" auf Normal zocke dann müssen die aus sein.
Bedenken hab ich derzeit eigentlich nur beim neuen System des "Adam-Sammelns". Bisher wars ja ganz ok, aber ich kann mir gut vorstellen dass sie das schnell abnutzt und dann später nur noch nervt.
hatte ich anfangs auch gedacht, vorallem auch das beschützen der LS aber mit der häufigkeit des sammelns hat man es zum glück nicht übertrieben, meiner meinung nach.