PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Biomutant

Entweder wird das Game ein Sleeper Hit oder ein total Ausfall. Das Konzept ist auf jeden Fall interessant. Wird weiter beobachtet.
 
Sehe ich auch so! Entweder wird's ein toller Mitte 80er auf der Punktliste oder eben ein "Reinfall". Selbst mal anspielen werde ich es aber auf jedenfall, unabhängig der Bewertungen.
 
Biomutant Fans nach den ersten Wertungen
Dortmund-fans-arsenal.gif


:coolface:
 
Wertungsgamer ahoi :scan:

Nach bisherigen Eindrucken KANN das Spiel eigentlich nur Spaß machen. Mir egal, ob da nachher ne 90 oder ne 60% Wertung bei rum kommt.
 
Bei Amazon die ce für 72€ bestellt gehabt, Lieferdatum steht nun bei 4juni bis 14 Juli :D

Bin mal gespannt auf das game
 


Sieht gar nicht mal so gut aus...
Der Bloom ist einfach krass und für mich alles zu grell. Ab 10 Metern alles unscharf. Überspitzt natürlich.
Mal sehen. Bin auch etwas ernüchtert.

Sieht iwie auch generischer aus als in den ersten Präsis ? :verwirrt: Wie ausm Baukasten.

Lasse die Bestellung vorläufig natürlich offen ^^
 
Ist das jetzt der zweite BOTW-Klon, den Ubisoft inenrhalb eines Jahres raushaut?
 
Zurück
Top Bottom