Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja kann mal vorkommen das mans verwechselt.Ach ist das nicht Ubisoft?
Kann man mal sehen, alles nur noch eine einzige Brühe irgendwie. Sieht trotzdem auf den ersten Blick wieder wie ein BOTW-Klon aus.
Ist das jetzt der zweite BOTW-Klon, den Ubisoft inenrhalb eines Jahres raushaut?
Nein bitte nicht88% von der Man!ac bzw. M!Games.
Gut. Wenns so weiter geht, dürften die wertungsgamer ja alle zuschlagen88% von der Man!ac bzw. M!Games.
Mein "Problem" ist immer noch das hierGut. Wenns so weiter geht, dürften die wertungsgamer ja alle zuschlagen
Also was ich gesegen habe, sah spaßig und gut aus.Mein "Problem" ist immer noch das hier
"Der Bloom ist einfach krass und für mich alles zu grell. Ab 10 Metern alles unscharf. Überspitzt natürlich.
Mal sehen. "
Mal sehen im neuen Material zu SX/PS5. Hab die (Xbox One) Version in der CE vor (4?!) Jahren rum vorbestellt
Hab die aber grade heute storniert, wenn dann reicht mir die normale. Das war noch eine der Bestellungen wo ich jede CE mitnahm
Echt skurril, eine Weile rang hab ich auch nicht mehr an das Game geglaubt.
88% von der Man!ac bzw. M!Games (ein User im klassischen Forum hat die Wertungen der kommenden Ausgabe gepostet).
Sehe ich ähnlichBei der M! Games vertraue ich den Wertungen. Die bewerten kritisch aber fair.
ich hasse es, wenn magazine gesiteige ausfälle haben ...Sehe ich ähnlich
Die haben eigtl nie irgendwelche gesiteigen ausfälle
Und ich erstich hasse es, wenn magazine gesiteige ausfälle haben ...