PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Biomutant

Ach ist das nicht Ubisoft? xD
Kann man mal sehen, alles nur noch eine einzige Brühe irgendwie. Sieht trotzdem auf den ersten Blick wieder wie ein BOTW-Klon aus.

Bin ehrlich gespannt wie es wird. Gehe da jetz aber auch mehr oder weniger blind rein. Ist ein Experiment das gut oder schlecht gehen kann. Aber ich bin psitiver Dinge.

Und wenn es doch nicht fesselt kann ich es auch direkt auf ebay verticken.

Habs mir jetzt mal spontan bei der Grotte bestellt.

Verfolge das Spiel schon seit Jahren, zwar nicht gehyped aber schon mit einem interessierten Auge :)

Fand bzw. finde die Spielwelt einfach sehr schön, der Artstyle ist echt Klasse.

Kann das Game nicht einschätzen, könnte ein Geheimtipp, aber auch ne Gurke werden. Irgendwie traue ich Biomutant alles zu xD Mit Glück habe ich es am Wochenende, dann werde ich mal zocken :)

Gut. Wenns so weiter geht, dürften die wertungsgamer ja alle zuschlagen :coolface:
Mein "Problem" ist immer noch das hier

"Der Bloom ist einfach krass und für mich alles zu grell. Ab 10 Metern alles unscharf. Überspitzt natürlich.
Mal sehen. "

Mal sehen im neuen Material zu SX/PS5. Hab die (Xbox One) Version in der CE vor (4?!) Jahren rum vorbestellt :lol:
Hab die aber grade heute storniert, wenn dann reicht mir die normale. Das war noch eine der Bestellungen wo ich jede CE mitnahm :uglylol:

Echt skurril, eine Weile rang hab ich auch nicht mehr an das Game geglaubt.

Mein "Problem" ist immer noch das hier

"Der Bloom ist einfach krass und für mich alles zu grell. Ab 10 Metern alles unscharf. Überspitzt natürlich.
Mal sehen. "

Mal sehen im neuen Material zu SX/PS5. Hab die (Xbox One) Version in der CE vor (4?!) Jahren rum vorbestellt :lol:
Hab die aber grade heute storniert, wenn dann reicht mir die normale. Das war noch eine der Bestellungen wo ich jede CE mitnahm :uglylol:

Echt skurril, eine Weile rang hab ich auch nicht mehr an das Game geglaubt.
Also was ich gesegen habe, sah spaßig und gut aus.
Grafik ist völlig ok.
Passt :scan:

Aber ja... mit dem gedanken warst wohl nicht allein

Auf eine native und verbesserte Version für die neuen Konsolen Xbox Series X/S und PS5 wird man noch warten müssen.

In einem FAQ-Bericht heißt es dazu: "Auf welchen Plattformen wird es verfügbar sein? Am 25. Mai 2021: PC, PS4, Xbox One. Irgendwann in naher Zukunft: native Version für PS5 und Xbox Series S/X.

Sieht doch ohnehin ein Blinder mit Krückstock, dass das Spiel mindestens ein 80+ Kandidat ist :scan:

Zurück
Top Bottom