PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Biomutant

Ja schreib mal bitte was dazu. Interesse besteht aber da es von den Entwicklern selbst bestätigt wurde das man Motion Blur nicht mal manuel deaktiviern kann ist das für mich eigentlich ein Todesurteil. Wer hat dieses Wichs Feature erfunden? :kruemel:

Ein Wichser?:coolface:

Bin mal auf die ersten Berichte gespannt. Hole es mir aber nicht gleich, Village steht noch auf der Liste.
Wenn es soweit ist, hole ich es für Steam :brit:
 
Wird dann eventuell nur der BC Mode, der PS4 PRO Version sein! Aber hoffentlich wenigstens unter 60fps!?

Edit

Ja doch! steht ja in der Quelle, die man vorher lesen sollte........ .
 

Damit fällt die PS5 Fassung Schonmal weg .
Es ist ja nicht die dedizierte PS5 Version, sondern die PS4 Pro Version.
Und wenn man zwischen den Zeilen liest, liefe die auf der PS5 ja auch in 4k. Allerdings halt vorerst noch deaktiviert. Die technischen Gründe dafür seien jetzt erstmal dahingestellt.
Aber es besteht ja durchaus die chance, dass diese Schwierigkeiten dann bald auch weg gepatched werden.
 
Series S - 30fps 1440p

Bedeutet das, dass man selbst 30fps hat, wenn man nur auf 1080p zockt? Das wäre schon ein großes Manko :neutral:
Die XSS hat nen 60FPS Modus, geht aber manchmal runter auf 40FPS
 
Nur die Profis von Naughty Dog wissen wie man eine Hardware bis zum äußersten ausschöpfen, dafür bekommt das Studio aber auch viel Zeit während das kleine Biomutant Studio schnell Geld verdienen muss und daher kaum Zeit für Optimierung investiert.
 
Ist halt ein sehr kleines Studio und das Spiel war für xone/ps4 geplant.
Alleine das es schon auf xsx/ps5 besser läuft ist gut.
Hab mich für die XSX Version entschieden da die derzeit besser abschneidet.
Die PS5 Version wird da später bestimmt auch besser laufen.
Aber da ich es zum release spiele, hab ich’s halt für die Xbox vorbestellt.
 
Nur die Profis von Naughty Dog wissen wie man eine Hardware bis zum äußersten ausschöpfen, dafür bekommt das Studio aber auch viel Zeit während das kleine Biomutant Studio schnell Geld verdienen muss und daher kaum Zeit für Optimierung investiert.
Die 20 Devs von Biomutant haben ihr Game immerhin schon zum Launch ruckelfrei hinbekommen :goodwork:
 
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