Naja, der Switch-Version haben sie eine berechtigtere Wertung verpasst. https://www.maniac.de/tests/resident-evil-6-im-test-switch/
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und zu wenig knobeln kann/mussDie Maniac hat damals Hotel Dusk nur 70 gegeben, weil man zu viel lesen muss.
Auf welcher Plattform wird es gespielt? Würde mich da über Eindrücke freuen.Die Grotte hat meins verschickt, kann gerne morgen Abend bisschen was schreiben
PS4 Version auf ner PS5.Auf welcher Plattform wird es gespielt? Würde mich da über Eindrücke freuen.
Ja schreib mal bitte was dazu. Interesse besteht aber da es von den Entwicklern selbst bestätigt wurde das man Motion Blur nicht mal manuel deaktiviern kann ist das für mich eigentlich ein Todesurteil.
Motion Blur
- Post-Launch: Working on enabling players to modify the motion blur setting.
Die dürfen doch nur Spiele mit mindestens 90% Metacritic Wertung spielen.Gut. Wenns so weiter geht, dürften die wertungsgamer ja alle zuschlagen
Wo denn?Habe es soeben für 25€ für die Xbox Series X vorbestellt ...
4K @ 60 fps
Ich glaub er ist argentinischer abstammungWo denn?
Nee, mich holt das noch immer nicht wirklich ab....ohne Patch auf der 5er sowieso nicht....
@Birdie: