PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Biomutant

Der ganze Art style ist ne Mischung aus Zucker und Erwachsenen Kost! Also rein optisch hatt es mich, auch das Gameplay/Fight system scheint durchdacht. Bin echt auf Hands on Gespannt......... .
 
Ich weiß nicht warum aber hab das Gefühl es wird so ähnlich, wie Just Cause. Sprich, extrem monoton vom Gameplay her(immer das Gleiche). Ich hoffe, dass ich mich irre.
 
:ugly:

Spiel es mal schön auf dem PC, du Lump! ;)
Mach ich ja, als LP werd ichs bringen :awesome:

Aber hätte ich die Wahl, würde ich es tatsächlich lieber auf Switch zocken. Ist einfach aktuell das Gerät auf dem ich die meiste Zeit investiere(n kann).

Sollte doch noch mal ne Version kommen, werd ich dann sicher aber noch mal zuschlagen :awesome: Allein weil es ja mindestens 2 Enden gibt und wohl unzählige Spielweisen und überhaupt... das ist so vollgestopft... das KANN doch gar nicht in unter 20 Stunden machbar sein? :ugly:
 
Freue mich echt darauf, allerdings kommt es nicht zu release an bei mir.....
 
Finde es schwach das es auf den Next Gen Konsolen nur in 1080p läuft, da sollten 60 Frames das mindeste sein, ansonsten gefällt das gezeigte bisher sehr.
 
Man sollte allerdings nicht vergessen, dass da gerade einmal 20 Leute dran arbeiten.
Next-Gen Anpassungen waren bis jetzt daher noch nicht drinnen, nicht einmal Xbox One X Anpassungen gibt es.
Wurden jedoch zukünftig auch in Aussicht gestellt, nur eben nicht bis zum Release.

Ich bin jedoch skeptisch, dass Biomutant zum Release wirklich rund läuft, gerade aufgrund der geringen Manpower.
Eine 64 km² Welt will zum Einen mit Leben gefüllt werden und zum Anderen natürlich auch unterhaltsam gestaltet werden.
Dazu noch möglichst bugfrei, ... nicht ganz einfach. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhh nichtmal One X Anpassungen. Also dann werde ich leider passen. Egal wie ich mich auf das Game freue aber 60fps sind nach den ganzen Monaten auf der Series X für mich jetzt einfach Pflicht. Werden dann etwas warten mit dem spielen und solange die Mass Effect Trilogie zocken.
 
Hört sich alles extrem gut an. Besonders das die Waffen nicht kaputt gehen. Craften ohne Ende.
Sieht auch sehr schick aus. Mit Tag und Nacht Wechsel und Regen Wetter. Schon cool. Das Spiel sieht auch sehr abwechslungsreich aus.
 
Zurück
Top Bottom