PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Biomutant

Interview mit dem Creative Director:

https://www.gamepro.de/artikel/biomutant-will-ein-gutes-spiel-sein,3359200.html

Find ich gut, dass sie den Schwerpunkt auf das Gameplay legen - hört sich teilweise mehr nach BotW an als nach RDR2, auch mit der Open World.

Natürlich sind die Verschiebungen scheiße, aber in Anbetracht des Budgets bin ich noch immer gespannt. Ich stehe auf auf Action RPG's mit solch dynamischen KS.
 
:D Das könnte ein Feuer zur Richtigen zeit gewesen sein! Meine, das Interesse sank und sank dahin! Jetzt lodert es wieder etwas!
 
Finde auch das es wesentlich schlechter aussieht als vorher, werde mal meine Erwartungen um mind. 50% runterschrauben. Interesse habe ich immer noch und denke werde die Vorbestellung die seit Jahren bei Amazon getätigt ist noch nicht chanceln, aber bin skeptisch.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das Gezeigt wirkt für mich eher wie ein 08/15 Titel, dabei hatten sie so viel Zeit. Konzept und erstes Material damals waren sehr vielversprechend, aber übrig geblieben davon scheint nicht viel. Ein Haufen hässlich designter Kung-Fu Viecher und viel Gefuchtel für nichts. Nee, ich bin nicht angetan.
 
Sieht ehrlich gesagt langsam nach was aus. Tut dem Titel vielleicht sogar ganz gut, dass sie sich auf das wesentliche konzentrieren müssen.
Nur das Sephiroth es hypt macht mir ein bisschen Sorge :coolface:
 

Man muss halt abwiegen was bei 20 (!) Mitarbeitern rauskommen kann. Natürlich kann man sagen, dass das Projekt dann zu ambitioniert war, aber ich warte da mal aufs Ergebnis und mach theoretisch gerne Abstriche (z.B. Technik) wenn es insgesamt eine gute Spielerfahrung wird.

Was man aus dem Gamestar Preview so rausliest, dann sind die Stärken des Spiels definitiv der Humor, die frei erkundbare Welt mit den Biomen und das KS mit den full customizeable Waffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Biomutant soll vor April 2021 erscheinen​

THQ Nordic will das Action RPG Biomutant (PS4, Xbox One) im 1. Quartal 2021 in Europa ausliefern. Das teilt CEO Klemens Kreuzer gegenüber GamesIndustry mit.

Biomutant von Experiment 101 wurde seit seiner Ankündigung im August 2017 mehrfach verschoben, während monatelang keinerlei Informationen zu dem Spiel mitgeteilt wurden.​

 
Zurück
Top Bottom