PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Biomutant

:coolface: Verschoben eben wegen der Switch Version! Mal abwarten, auch wenn es gefühlt unter keinen guten Stern -mehr steht.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ach, das Spiel gab es ja auch noch. Nee, keine Lust mehr.
 
Vermute mal dass sich das unbekannte Studio mit diesem Projekt übernommen hat und es (noch) nicht den Qualitätsstandards von THQ entspricht - anders kann ich mir die Wartezeit nicht erklären, da das Spiel ja schon anspielbar war

Aber ich freu mich noch immer drauf
 
Vermute mal dass sich das unbekannte Studio mit diesem Projekt übernommen hat und es (noch) nicht den Qualitätsstandards von THQ entspricht - anders kann ich mir die Wartezeit nicht erklären, da das Spiel ja schon anspielbar war

Aber ich freu mich noch immer drauf

Das will schon was heißen, wenn sie sich sogar trauen sowas wie den Gothic Teaser zu releasen.
 

Nur Mal so zum auffrischen! Ich sehe da, sehr viel Potenziel! Tolles abgedrehtes Character Design trifft auf schöne Animationen und interessant wirkender "Welten".

Das Gameplay scheint auch durchdacht zu sein....... . Also wirklich Atramo Crap
 

Nur Mal so zum auffrischen! Ich sehe da, sehr viel Potenziel! Tolles abgedrehtes Character Design trifft auf schöne Animationen und interessant wirkender "Welten".

Das Gameplay scheint auch durchdacht zu sein....... . Also wirklich Atramo Crap

Das sollte nur Avi triggern :coolface:

Wobei ich nach deinem Video nicht wirklidas Potential in dem Titel sehe was andere hier ja tun.
 
  • Coolface
Reaktionen: Avi
Das will schon was heißen, wenn sie sich sogar trauen sowas wie den Gothic Teaser zu releasen.

Stimmt auch wieder :awesome: naja womöglich sind die Entwickler mit dem Fortschritt noch nicht zufrieden. Langsam sieht es halt nach Dev Hell aus, was ich natürlich nicht hoffe.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Der typische Avi Hype Cycle von offensichtlichen Crap Games xD

Das Spiel hätte damals kurz nach der unglücklich geleakten Ankündigung erscheinen sollen, und nicht Jahre später irgendwann. Kein Wunder das mir da die Lust vergeht. :nyanton:
 
ich finde es sieht mega interessant und spannend aus. die welt, die charaktere, dass sieht cool aus. also interesse hat mir der titel schon immer definitiv geweckt.
aber....technisch und grafisch finde ich, sah das wirklich schon immer irgendwie nicht ganz rund aus. nicht fertig.ich vergleich den titel irgendwie immer mit ratchet and clank auf der ps4, wie butterweich und knallig, gestochen scharf das ausssieht und nebendran hast biomutant, dass irgendwie dagegen altbacken, ruckelig und irgendwie einfach nicht fertig wirkt.

also...die idee hinter dem titel und charaktere dies das finde ich cool, technisch gesehen naja.....
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
c1vVK5e.gif
 
Spiel soll bis (glaub) Ende März 21 erscheinen...

Bin echt mal gespannt, freu mich nach wie vor...aber mittlerweile kommen auch Zweifel auf, ob es "gut" wird, nach der langen Wartezeit....
 
Wohl ein zu ambitioniertes Projekt für den Entwickler - mal sehen ob da am Ende noch was Brauchbares zustande kommt.
 
  • Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Bleibt ein most wanted bei mir, egal wie lang es sich verzögert. Was lange währt... wie beim FFVII remake in der perfekten pc version dann.
 
  • Überrascht
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom