PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Biomutant

zOWspvR.png
 
Wurde natürlich bereits wieder dementiert und der Release bleibt weiterhin nur bei einem vagen 2021:


"For the record, this article previously stated Biomutant is due for release in Q1 2021. THQ Nordic has reached out and clarified that the game is actually slated for 2021."
 
Da bin ich mal gespannt, hatte die CE vorbestellt, glaube im November wieder storniert nach ca 1 1/2 Jahren, weil ich nicht mehr dran geglaubt habe

Bei mir hatte die Amazon stoniert nach jetzt glaube 3? Jahren, am nächsten Tag bekomme ich eine Werbemail von denen, ob Biomutant nicht was für mich wäre..........mittlerweile sehe ich dem Spiel sehr gemischt endgegen.
 
Bin ja nach wie vor sehr skeptisch, was dieses Spiel angeht. Frag mich echt, wer da 400€ für diese Atomic Edition aufn Tisch haut :coolface:
 
Da Amazon, meine CE ja stoniert hatte werde ich mal erste Spielberichte abwarten, aber ansich würde es mich schon reizen.
Hatte mein auch vor längere Zeit storniert, da ich mit gerechnet habe, es wurde eingestampft. Werde hier auch erstmal Berichte abwarten.

Bin ja nach wie vor sehr skeptisch, was dieses Spiel angeht. Frag mich echt, wer da 400€ für diese Atomic Edition aufn Tisch haut :coolface:
No risk, no fun. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal nen paar Biomutant Infos


Seit 2017 in Entwicklung
Sollte 2020 auf den Markt kommen.
Seit September 2019 ist das Spiel fertig.
Also wurde das Spiel 2020 nur noch gepolished.
Das Spiel hat nur 20 Entwickler.
Open World ist 8x8 Kilometer groß und
unterteilt in 7 Bereiche.
Spielzeit ist etwas 15-20 Stunden.
 
Hab mal nen paar Biomutant Infos


Seit 2017 in Entwicklung
Sollte 2020 auf den Markt kommen.
Seit September 2019 ist das Spiel fertig.
Also wurde das Spiel 2020 nur noch gepolished.
Das Spiel hat nur 20 Entwickler.
Open World ist 8x8 Kilometer groß und
unterteilt in 7 Bereiche.
Spielzeit ist etwas 15-20 Stunden.

Hört sich gut an und sieht immer besser/flüssiger aus ... bleibt auf meinem Radar 😎
 
Einfach nur hammer geil!

Und dann noch am ende die aussage, dass es viele kommentare gab, die deutlich nen switchport als möglichkeit sahen :awesome:


Also pc day one und aufgrund des wohl hohen wiederspielwertes, später switch ^^

Aber.... nachdem was man da alles machen können soll und wie manigfaltig und groß die welt da aussieht und auch waffen und kämpfe... kann ich nur 12h story und ~20h für alles kaum glauben...
 
Einfach nur hammer geil!

Und dann noch am ende die aussage, dass es viele kommentare gab, die deutlich nen switchport als möglichkeit sahen :awesome:


Also pc day one und aufgrund des wohl hohen wiederspielwertes, später switch ^^

Aber.... nachdem was man da alles machen können soll und wie manigfaltig und groß die welt da aussieht und auch waffen und kämpfe... kann ich nur 12h story und ~20h für alles kaum glauben...

Laut Video hört sich das eher nach 4 facher Spielzeit an als 12-20 H
 
Zurück
Top Bottom