Adept
L15: Wise
Schön, dass sie doch endlich was zeigen. Wollen wa mal hoffen, dass 2018 weiterhin steht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Abwarten! Meine ist nicht das größte Team dahinter, aber Artstyle und Animationen sowie die Grafik im ganzen. Gefällt mir noch immer recht gut! Oder Weiß einer, wie groß das Studio Experiment 101 ist?
Mit einer Mischung aus Palico und Rocket Raccoon kämpft ihr euch quer durch die mutierte Fauna einer postapokalyptischen Fantasy-Welt: klingt schräg, ist aber hervorragend umgesetzt und macht richtig Laune. Warum „Biomutant“ mehr als ein Geheimtipp ist, erfahrt ihr in unserer Vorschau.
FAZIT
Eine offene Welt, die sich erst stückweise eröffnet, wenn ihr über die benötigte Fähigkeit verfügt, ein neues Areal zu betreten. Eine Welt voller Geheimnisse und schrägen Figuren, die sich ganz untypisch für ein postapokalyptisches Setting kunterbunt zeigt. Das ist genau unser Geschmack und am liebsten würden wir sofort loslegen, um uns einen Biomutanten zu basteln und es den gemeinen Weltenbaumzerstörern mal so richtig zu zeigen. Allerdings wird es wohl leider noch bis zum Sommer 2019 dauern, bevor wir endlich wählen dürfen, ob wir uns als heldenhafter Ninja-Waschbär erweisen oder auf die ganze Weltrettungs-Kiste pfeifen und uns einfach nur möglichst effektvoll durch die Fauna schnetzeln.
Die lassen die switch meist aus bei den premium versionenHm... kein Switchlogo...
Schlilm is das nich, aber bin mir gerade gar nich sicher aber glaub offiziell gabs noch gar keine ankündigung für switch oder? Dann hätte ich hier auf ne bestätigung gehofft.Die lassen die switch meist aus bei den premium versionen
Ist auch nicht schlimm