PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Biomutant

Von mir aus, kann es auch 2019 erscheinen! Schön das noch am Titel gearbeitet wird! Meine, zur E³ gab es ja nichts und gar nichts mehr "dazu".
 
Das sieht immer noch sehr gut aus. Bin weiterhin gespannt auf den Titel. Mal sehen ob die verschiedenen Gameplay-Elemente am Ende auch gut ineinander greifen und motivieren.

Bin aber wie gesagt weiterhin sehr interessiert :goodwork:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
5gwyk4b7zwu.jpg


8l6k8dzd3zd.jpg


4j8g14e1x3c.jpg



Biomutant: "@biomutant from @THQNordic Summer 2019
verschoben.........................
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Bin noch immer nicht sicher.
Idee usw. gefällt. Die Screenshots/Videos oben find ich aber eher etwas dürftig.

Wenn das Gameplay stimmt ist dies aber keine grosse Hürde.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Abwarten! Meine ist nicht das größte Team dahinter, aber Artstyle und Animationen sowie die Grafik im ganzen. Gefällt mir noch immer recht gut! Oder Weiß einer, wie groß das Studio Experiment 101 ist?
 
Finde den Titel super interessant. Werde wohl auch zugreifen, wenn auch nicht zum Release.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
BIOMUTANT - VORSCHAU / PREVIEW
TIERISCH GUT
https://www.games.ch/biomutant/vorschau/preview-hWr/

Mit einer Mischung aus Palico und Rocket Raccoon kämpft ihr euch quer durch die mutierte Fauna einer postapokalyptischen Fantasy-Welt: klingt schräg, ist aber hervorragend umgesetzt und macht richtig Laune. Warum „Biomutant“ mehr als ein Geheimtipp ist, erfahrt ihr in unserer Vorschau.

Ich spring mal zum Fazit:

FAZIT

Eine offene Welt, die sich erst stückweise eröffnet, wenn ihr über die benötigte Fähigkeit verfügt, ein neues Areal zu betreten. Eine Welt voller Geheimnisse und schrägen Figuren, die sich ganz untypisch für ein postapokalyptisches Setting kunterbunt zeigt. Das ist genau unser Geschmack und am liebsten würden wir sofort loslegen, um uns einen Biomutanten zu basteln und es den gemeinen Weltenbaumzerstörern mal so richtig zu zeigen. Allerdings wird es wohl leider noch bis zum Sommer 2019 dauern, bevor wir endlich wählen dürfen, ob wir uns als heldenhafter Ninja-Waschbär erweisen oder auf die ganze Weltrettungs-Kiste pfeifen und uns einfach nur möglichst effektvoll durch die Fauna schnetzeln.
 

Charaktere und Artdesign ziehen noch immer voll! Bleibt spannend! Wobei die wartezeit bei mir jetzt, leider immer höhere Erwartungen weckt.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wär echt zu krass, wenn das für Switch kommt.

Wenns einen guten Wiederspielwert bietet, würde es dafür sicher irgendwann geholt.
 
Zurück
Top Bottom