PS4/XOne/PC Biomutant

Avi

ist verwarnt
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
39.263
PSN
AviatorF22
BIOMUTANT - VORSCHAU / PREVIEW
TIERISCH GUT
https://www.games.ch/biomutant/vorschau/preview-hWr/

Mit einer Mischung aus Palico und Rocket Raccoon kämpft ihr euch quer durch die mutierte Fauna einer postapokalyptischen Fantasy-Welt: klingt schräg, ist aber hervorragend umgesetzt und macht richtig Laune. Warum „Biomutant“ mehr als ein Geheimtipp ist, erfahrt ihr in unserer Vorschau.
Ich spring mal zum Fazit:

FAZIT

Eine offene Welt, die sich erst stückweise eröffnet, wenn ihr über die benötigte Fähigkeit verfügt, ein neues Areal zu betreten. Eine Welt voller Geheimnisse und schrägen Figuren, die sich ganz untypisch für ein postapokalyptisches Setting kunterbunt zeigt. Das ist genau unser Geschmack und am liebsten würden wir sofort loslegen, um uns einen Biomutanten zu basteln und es den gemeinen Weltenbaumzerstörern mal so richtig zu zeigen. Allerdings wird es wohl leider noch bis zum Sommer 2019 dauern, bevor wir endlich wählen dürfen, ob wir uns als heldenhafter Ninja-Waschbär erweisen oder auf die ganze Weltrettungs-Kiste pfeifen und uns einfach nur möglichst effektvoll durch die Fauna schnetzeln.
 

xKeylowx

L14: Freak
Seit
29 Jun 2014
Beiträge
6.490

Charaktere und Artdesign ziehen noch immer voll! Bleibt spannend! Wobei die wartezeit bei mir jetzt, leider immer höhere Erwartungen weckt.
 
  • Lob
Reactions: Avi

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
23.566
Wär echt zu krass, wenn das für Switch kommt.

Wenns einen guten Wiederspielwert bietet, würde es dafür sicher irgendwann geholt.
 

Kantholz

L16: Sensei
Seit
3 Jan 2006
Beiträge
10.045
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
Schlilm is das nich, aber bin mir gerade gar nich sicher aber glaub offiziell gabs noch gar keine ankündigung für switch oder? Dann hätte ich hier auf ne bestätigung gehofft.
Ich glaub du hast recht...siehe spyro
Auf ner direct vllt wieder

Ich meine das ist zeitlich gleich wie darksiders 2 geleaked worden und dies ist ja die tage offiziell geworden

Und ne neue direct kommt bestimmt bald(vermute mal spetember)
 

exseth

L07: Active
Seit
29 Jan 2011
Beiträge
692
PSN
ExSeth
Ich hab die 2. CE oben wieder abbestellt, möchte doch nur das Spiel haben...werde es mir für die Playsi holen, da Trophäen :)

Wenn Switch kommt, später für die Sammlung :)
 

Lunatic

L14: Freak
Seit
10 Sep 2007
Beiträge
5.206
Xbox Live
cwLunatic
PSN
cwlunatic
ich hab das Video nicht vollständig ertragen. da muss ich die Stelle verpasst haben, wo es geil aussah
Ich glaube wir haben dasselbe Video gesehen. Uninspiriertes Kampfsystem, langweilige Umgebungen, der Rocket Raccoon Verschnitt sieht in dem Charakter Creator teilweise aus wie Müll, das kommunizieren mit den NPCs sieht komplett durcheinander aus. Ich hoffe dass das bloss für die Gamescom zusammen gekloppt wurde. Ich warte erstmal auf Reviews, vielleicht liege ich da auch einfach falsch.
 
Top Bottom