PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Biomutant

Hab in jeder News oder Trailer immer nur von 2018 gelesen - kann mich aber auch täuschen.
Hab jetzt aber auf die Schnelle in der Google Suche nix vom ersten Quartal gefunden.

Habe für dich mal den Startpost gequotet :v:

Entwickelt von Experiment 101, gepublished von THQ Nordic.

DHloHU3XgAAEcPQ.jpg:large


Sieht zumindest interessant aus.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich hab’s auf der Gamescom angespielt.
Eine Art Devil May Cry Kampfsystem plus Bionischen Fähigkeiten.
Es gibt auch Loot für Waffen/Rüstung.
Die kleine Demo die ich spielen durfte hat mich überzeugt.
Day one für mich.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Unterschiedliche Vehikel, Waffen, Kampfanzüge(!?) + Klettereinlagen.
Sieht mit dem Setting für mich nach nem super Gameplay aus. Einzig der Style gefällt noch nicht.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wenn es gut wird, kann Marvel ja mal mit nem Geldkoffer vorbeischnein und ein Rocket Raccoon Spiel in Auftrag geben. Mehr von dem was man da sieht im Weltall mit mehr bekloppten Waffen und hier und da Team-Ups mit den Guardians. Ich wäre begeistert.

Wenn der Titel sich weiter so gut entwickelt und Solo-OnlY bleibt, ohne Lootcrates, wirds Day One gekauft, allein um den Videospiel Markt in der Richtung zu stärken.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom