Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Hat jemand Erfahrungen mit der Gamestop-Warehouse-Ware? Sind die zurückgegangen, weil irgendwie beschädigt, oder doch wie neu?

Liebäugele mit dem New 3DS, der ist ja neu schwer zu bekommen, und finde auf Google leider kein Erfahrungsberichte.
 
Days Gone ist bei Amazon auf 30 € reduziert. Glaubt ihr das geht jetzt noch weiter runter?

Oder im Dezember?
 
PS4 Pro + Death Stranding + Days Gone für 299,- im Mediamarkt Potsdam!

Days Gone gibt es beim Kauf einer PS4 (Slim oder Pro), ob Bundle oder nur Konsole immer mit dazu!
 
Denk schon,sind andre Spiele auch,warte bis Freitag


Kann mir nicht vorstellen, dass der Preis bis Freitag nochmal unter 30 € gesenkt wird. Zudem gibt es ja bei Amazon noch diesen nervigen Spezialversand, wo man nochmal 5 € draufpacken muss.

Somit sollte ich mal im Saturn vorbeischauen.
 
Netter Preis mit 5,50€ für den Steam Controller, wobei hier noch 8,20€ für Versand hinzu kommen. Dadurch ist der Gesamtpreis 13,70€.

An sich ist das Einsatzgebiet des Controllers recht eng umrissen, da er sich am ehesten für eine Pseudomausbedienung am Fernseher eignet und damit prädestiniert für Point & Clicks sowie Strategie ist. Als normaler Controller ist er mir zu schwer vom Gewicht und ich komme weniger gut mit ihm klar, wenn es um normale Controllerspiele geht.
 
Ich glaube mit einem Xbox One Controller ist man besser dran als mit dem Steam Controller auch wenn er wirklich günstig ist. ?
 
Hab mir einen bestellt
Scheint so als bräuchte die Hardware Abteilung mehr Platz für die Valve Index :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fand den so unergonomisch, dass ich Schmerzen in der Hand bekommen habe, die Hörner sind viel zu dick! War leider trotz Vorfreude sehr enttäuscht vom Steam Controller. Liegt aber vlt an meinen Händen.
 
Steam hat aktuell einen Herbstsale
gibt ein paar gute Abgebote
Gears 5 für 34,99
Die Half Life Titel gibts für ein paar Cent xD

Wie geil das beworben wird auf Steam
Gabes Gameshop, da steht der Chef noch selbst an der Kasse :awesome:
a50b04-1574855703.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird im Laufe des Abends auch im Online-Shop von Saturn für 99 Euro angeboten - und ab morgen offiziell in den Filialen verfügbar sein.

Minecraft nehme ich dankend entgegen, falls jemand den Code nicht braucht. :yeah:
 
Zurück
Top Bottom