Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würde solche Aktionen gerne für Elektrogeräte sehen. Wollte mir eh demnächst 'nen neuen Kühlschrank und eine neue Waschmaschine kaufen. Da dann quasi als drittes Gratisprodukt eine Switch mitnehmen, wäre schon nice.
Solche Aktionen gabs sogar schonUnd genau das ist der Grund, warum es solche Aktionen nie geben wird.
Habe heute endlich meins von otto bekommenWird im Laufe des Abends auch im Online-Shop von Saturn für 99 Euro angeboten - und ab morgen offiziell in den Filialen verfügbar sein.
Minecraft nehme ich dankend entgegen, falls jemand den Code nicht braucht.
Tales of Vesperia für 9,99€ PS 4 und Xbox
Suchergebnis für "tales of vesperia"
Noch mehr Angebote zum Anschauen, Anfassen und Mitnehmen finden Sie in Ihrem MediaMarkt vor Ort.www.mediamarkt.de
Hab mal zugeschlagen
Schade das die Serie kein Rundenbasiertes Kampfsystem hat.
Hätte ich nochmal für die PS4 gekauft, aber leider Online Ausverkauft und in meiner Filiale um die Ecke auch - Hier wohnen nur Gamer mit Geschmack
Game Pass Ultimate
3 Monate für 1€
Hol dir den Xbox Game Pass: Entdecke dein nächstes Lieblingsspiel | Xbox
Spiele Hunderte großartige Spiele zu einem günstigen monatlichen Preis.www.xbox.com
Ist ja nix neues... gab es dieses Jahr ständig. Und gilt nur für Neukunden. Aber auch sonst die Angebote sind gut, kannst dir für 5€ im Monat immer mal Game Pass Ultimate schnappen und dann noch 3 Jahre im Voraus bezahlen. Sehr cooler Service. Bis ich also die normalen Gebühren zahle, gehen noch mindestens 3 Jahre ins Land3 Monate für 1€