• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Ist ja nix neues... gab es dieses Jahr ständig. Und gilt nur für Neukunden. Aber auch sonst die Angebote sind gut, kannst dir für 5€ im Monat immer mal Game Pass Ultimate schnappen und dann noch 3 Jahre im Voraus bezahlen. Sehr cooler Service. Bis ich also die normalen Gebühren zahle, gehen noch mindestens 3 Jahre ins Land

Hört sich ja alles ja echt gut an und man kann viel zocken, für quasi kein Geld.
Aber wie kann sich Microsoft das leisten? oO
Lizensen für die Spiele müssen sie ja trotzdem abdrücken an die Publisher.

Hört sich ja alles ja echt gut an und man kann viel zocken, für quasi kein Geld.
Aber wie kann sich Microsoft das leisten? oO
Lizensen für die Spiele müssen sie ja trotzdem abdrücken an die Publisher.
Wachstum ist erstmal wichtiger. Außerdem steigen die Sales im Xbox Store und die Xbox-Sparte macht trotz Game Pass-Angebote gutes Geld.

Ist das Angebot überhaupt ausgelaufen oder läuft das einfach immer weiter? Vor ein paar Wochen genau diesen 1€ Deal gemacht, ist also an sich nix neues. Halt nur für Neukunden. Hab gestern dann noch die 3 Monate für 9€ bei Cdkeys geholt.

Neukunden im Sinne von kein aktuelles Abo

Man muss nur immer das Abo auslaufen lassen und kann dann die jeweiligen Rabattaktionen jedesmal buchen

Im Grund zahlt man dann bestenfalls nur 4 Euro statt dem fast 156 Euro Standardpreis fürs Jahr fürs Ultimate Abo

Nintendo Switch: Final Fantasy X/X-2 & Final Fantasy XII für jeweils 30€

Media Markt Koblenz hat die ps4 pro am Freitag für 233€ im Angebot. Kp ob das nur ein lokales Angebot ist.
Jedenfalls öffnet der Laden um 7 Uhr und es sind ca. 100 vorrätig :vv:

Bei Expert (Klein) gibts vom 2. bis zum 4. Januar eine neue 3 für 2 Aktion. Laut Prospekt gilt die Aktion für alle Games, DVD, Blu-rays und CDs.

Für alle Switch-Besitzer: Die Aktion ist komplett uninteressant, außer ihr sucht gerade let's sing 2020. Die übrigen Games gibt es regelmäßig für 30€.

Man muss nur wissen, wie es geht. Mich interessiert der Wolfenstein DLC für die Switch, hab mir noch Overwatch (NSW) und Life is Strange 2 (PS4) geholt. Die beiden Games sollte ich definitiv für jeweils mehr als 25€ verkaufen können, was bedeutet, dass Wolfenstein for free ist :)

Zurück
Top Bottom