• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

bei MM gibt es auch noch aktuell 15% rabatt auf LG 2019er OLEDs. der 55" C9 kommt somit auf einen preis von 1189€.

Bei Media Markt zugeschlagen. Control, Spyro und Jurassic Park Evolution (letzeres nur für die Vitrine) für 79€ ist ganz ordentlich. Allerdings kann ich die Sachen erst am 25.1 abholen.

Nächste Woche wird es wieder die "3 für 49 Euro"-Aktion beim Saturn geben. Im Online-Shop startet die Aktion wohl bereits morgen Abend.

Die ausgeschlossenen Switch-Games gibt es hingegen bei Media Markt: Dort startet ebenfalls nächste Woche die "3 für 111 Euro"-Aktion mit sämtlichen Switch-Games.

Immerhin günstiger als eine 3 für 2 Aktion, bei der dann aber jedes Spiel wieder 60€ kostet. Die preisstabilen Switch-Games kosten trotzdem immer noch irgendwas zwischen 40 und 50 Euro auf Amazon, man kann also schon etwas sparen, wenn man 3 Games braucht. Für mich ist die Aktion aber nichts.

Nächste Woche wird es wieder die "3 für 49 Euro"-Aktion beim Saturn geben. Im Online-Shop startet die Aktion wohl bereits morgen Abend.

Die ausgeschlossenen Switch-Games gibt es hingegen bei Media Markt: Dort startet ebenfalls nächste Woche die "3 für 111 Euro"-Aktion mit sämtlichen Switch-Games.

Sind nur ausgewählte Switch Spiele ;) und bevor einer fragt, es sind fast alle Nintendo Titel dabei ;)

Wäre vielleicht ne Aktion für mich, brauche Pokemon, Mario Odyssey und Mario Kart :) also mal Montag abwarten ^^

Zurück
Top Bottom