Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
3 für 2 aktion ab morgen bei expert.
jup, bei mir wurden die preise auch nicht angehoben, aber selbst wenn ist das ja bei nintendo games immer noch ein guter deal.Übrigens auch auf Nintendo Games und die Preise sind nicht(!) vorher auf 60€ angepasst worden - zumindest bei mir in Koblenz. War aber nichts dabei für mich.
Übrigens auch auf Nintendo Games und die Preise sind nicht(!) vorher auf 60€ angepasst worden - zumindest bei mir in Koblenz. War aber nichts dabei für mich.
Ich tippe ja darauf dass 2020 endlich MicroLED durchstartet womit die flat Displays nach ü. 20 Jahren endlich an CRTs heran kommen sollen was die Motion Clarity angeht.Bin kurz davor mir den Lg OledC9 zu holen, kann mich nicht dafür durchringen
Hmm, 59,99 für Witchter, 54,99 für Zelda Link´s Awakening und Dragon Quest,....in Koblenz,..
nich viel gespart
3 für 111 ist ja nicht gerade so das Schnäppchen im Vergleich oO
im vergleich zu?3 für 111 ist ja nicht gerade so das Schnäppchen im Vergleich oO
Nächste Woche wird es wieder die "3 für 49 Euro"-Aktion beim Saturn geben. Im Online-Shop startet die Aktion wohl bereits morgen Abend.
Die ausgeschlossenen Switch-Games gibt es hingegen bei Media Markt: Dort startet ebenfalls nächste Woche die "3 für 111 Euro"-Aktion mit sämtlichen Switch-Games.
sind mario maker 2 und fire emblem auch in der auswahl?Sind nur ausgewählte Switch Spiele und bevor einer fragt, es sind fast alle Nintendo Titel dabei
sind mario maker 2 und fire emblem auch in der auswahl?
Klar brauchst du mario kartWäre vielleicht ne Aktion für mich, brauche Pokemon, Mario Odyssey und Mario Kart also mal Montag abwarten ^^