Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

bei MM gibt es auch noch aktuell 15% rabatt auf LG 2019er OLEDs. der 55" C9 kommt somit auf einen preis von 1189€.

Bei Media Markt zugeschlagen. Control, Spyro und Jurassic Park Evolution (letzeres nur für die Vitrine) für 79€ ist ganz ordentlich. Allerdings kann ich die Sachen erst am 25.1 abholen.

Nächste Woche wird es wieder die "3 für 49 Euro"-Aktion beim Saturn geben. Im Online-Shop startet die Aktion wohl bereits morgen Abend.

Die ausgeschlossenen Switch-Games gibt es hingegen bei Media Markt: Dort startet ebenfalls nächste Woche die "3 für 111 Euro"-Aktion mit sämtlichen Switch-Games.

Immerhin günstiger als eine 3 für 2 Aktion, bei der dann aber jedes Spiel wieder 60€ kostet. Die preisstabilen Switch-Games kosten trotzdem immer noch irgendwas zwischen 40 und 50 Euro auf Amazon, man kann also schon etwas sparen, wenn man 3 Games braucht. Für mich ist die Aktion aber nichts.

Nächste Woche wird es wieder die "3 für 49 Euro"-Aktion beim Saturn geben. Im Online-Shop startet die Aktion wohl bereits morgen Abend.

Die ausgeschlossenen Switch-Games gibt es hingegen bei Media Markt: Dort startet ebenfalls nächste Woche die "3 für 111 Euro"-Aktion mit sämtlichen Switch-Games.

Sind nur ausgewählte Switch Spiele ;) und bevor einer fragt, es sind fast alle Nintendo Titel dabei ;)

Wäre vielleicht ne Aktion für mich, brauche Pokemon, Mario Odyssey und Mario Kart :) also mal Montag abwarten ^^

Zurück
Top Bottom