• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Wird im Laufe des Abends auch im Online-Shop von Saturn für 99 Euro angeboten - und ab morgen offiziell in den Filialen verfügbar sein.

Minecraft nehme ich dankend entgegen, falls jemand den Code nicht braucht. :yeah:

Als Otto.de Neukunde (aka neue Mailadresse :coolface: ) sogar für nur 84€. Gekauft. Und dazu 3 Monate Gamepass für 1€.

Gar keine Zeit dafür, aber egal, bei den Preisen xD

Ist ja ein geiler Preis für die One, hatte sie auch für 84 € schon im Warenkorb. Komme aber ja auf der Switch schon nicht mit den Spielen hinterher, da noch eine Konsole dazu kaufen? Lohnt sich eigentlich gar nicht... Oder doch? Och menno...

In diesem Jahr ist für mich auch nichts dabei. Eine Xbox One für 99€ hätte ich geholt, wenn ein Laufwerk dabei gewesen wäre. Diablo 3 (Switch) für 25€ ist zwar verlockend, aber ich bin derzeit noch mit Pokémon beschäftigt (und hab danach noch Tales of Vesperia hier liegen + Bock auf Witcher und Luigis Mansion) und ich bin der Meinung, dass Blizzard nach wie vor für das Verhalten rund um Hongkong abgestraft gehört und ich das Unternehmen deshalb nicht mit einem Kauf unterstützen will.

Ab den 4. Dezember wird es bei Media Markt wieder die "3 für 2"-Games Aktion geben. :ol:

Gilt für Xbox One-, PS4- und PC-Games, Nintendo Switch-Games sind von Aktion ausgenommen.

Ab den 4. Dezember wird es bei Media Markt wieder die "3 für 2"-Games Aktion geben. :ol:

Gilt für Xbox One-, PS4- und PC-Games, Nintendo Switch-Games sind von Aktion ausgenommen.

Aber nicht vergessen: Dann kosten die Games, die derzeit knapp 40€ kosten, wieder 60€ und nicht alles, was gut aussieht, ist wirklich ein guter Deal.

• Lob
Reaktionen: New
Für dieses Jahr hab ich alles wichtige schon gekauft und werde auch nix mehr kaufen. Nächstes Jahr wird für mich teuer genug. Das ganze Lineup platzt und dann kommt noch gegen Ende des Jahres die NextGen.

Wie ich in nem anderen Thread schon geschrieben habe: 3.- und 4. Quartal Veröffentlichungen werden nur noch zur Black Week gekauft. Fifa, CoD, JFO und weiss der Geier sind direkt mal 20, 30€ günstiger zu haben.

Warum gibts bei GameStop in diesem Jahr keinen Adventskalender?! Ich fand es in den letzten Jahren eigentlich immer ganz cool, dass täglich ein neues Game im Angebot war.

Darauf hatte ich eigentlich zum Black Friday gehofft, da ich noch einige Spiele holen wollte, aber Pokémon und Dragon Quest XI hab ich jetzt auch so schon für je 40€ bekommen.
Mal sehen, ob ich dann jetzt noch was holen werde

Weihnachtssale im PSN:

u.a.:
Concrete Genie: 19,99€
Hellblade: 14,99€
Assassin‘s Creed Origins: 19,99€
The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel: 19,99€
The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel 2: 19,99€
Wonder Boy: The Dragon‘s Trap: 7,99€
Monster Boy: 19,99€
PaRappa the Rapper Remastered: 4,99€
Ys Origin: 7,99€

und noch sooooo viele mehr, hundert Spiele. Bekomme viele Preise nicht angezeigt, da ich die Spiele schon besitze ;)

Das Prospekt zur Aktion ist jetzt da:

5z5t2xv9.png
vf2zutbz.png

Zurück
Top Bottom