• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

OK, nachdem ich mir gerade auf Geizhals.de die Bewertungen zu dem Shop durchgelesen habe, verzichte ich doch lieber.

hab dann auch gerade gelesen. ging beim logo eigentlich auch davon aus, dass es ein export-shop wäre - aber mit ungarischer adresse im (immerhin vorhandenen) impressum ist mir das dann doch ein bisschen heikel. hab zum glück vorkasse gewählt und noch nicht überwiesen :nyanface:

Also eine XBox mit Laufwerk braucht man echt nicht mehr. Dank Game Pass braucht man sowieso eigentlich nur die Konsole und den Game Pass und man ist mehr als ausreichend mit Spielen versorgt.

Und die besten XBox 360 exklusiv Spiele gibt es sogar mittlerweile auch als Download.

Ein paar Switchspiele die mir einigermaßen günstig vorkommen:

Fire Emblem Three Houses kostet bei Amazon gerade 39 Euro, geschenkt für eins der inhaltsreichsten Spiele der Gen.

Astral Chain gibts für 42,99, keine Ahnung ob das ein Angebot ist.

Xenoblade 2 gibts gerade bei Mediamarkt für 39 Euro für die armen Seelen die es noch nicht gespielt haben.

• Lob
Reaktionen: New
Also eine XBox mit Laufwerk braucht man echt nicht mehr. Dank Game Pass braucht man sowieso eigentlich nur die Konsole und den Game Pass und man ist mehr als ausreichend mit Spielen versorgt.

Und die besten XBox 360 exklusiv Spiele gibt es sogar mittlerweile auch als Download.
jupp, dank gamepass ist der digital only konsole von ms gar nicht mehr so uninteressant. schlauer schachzug von ms.

Ja, aber wenn man auch mal aktuelles Spielen will bezahlt man zum Release immer noch drauf, SW Jedi Fallen kosten im Laden ca. 10 Euro weniger aktuell.

Zurück
Top Bottom