• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Noch kurz eine Frage, kann man Ps Plus auch mit Guthaben kaufen oder geht das nicht? (Bei Amazon kann man Prime ja leider auch nicht mit Guthaben bezahlen).

Solltet ihr noch keine PS+ Mitgliedschaft besitzen, könnt ihr jetzt für 29,99€ für 12 Monate zuschlagen

Wurde geändert

35.99€

Ich habe es verpasst, da ich dachte es eilt nicht, Danke Sony, jetzt könnt ihr euren Schund behalten. :knack: Ja ich bin geizig und mich stört es wenn solche Aktionen während der Laufzeit geändert werden.

Ich wollte es kaufen, als es noch 29,99€ waren, hab es aber nirgends im Store gefunden. :heul:

Weiß man eigentlich schon irgendwas über eine neue 3 für 2 Games Aktion von Media Markt, Saturn, Amazon oder so?

In der Regel erfährt erst ein paar Tage vorher davon, weshalb man nichts genaues sagen kann. Erstmal dürfte allerdings der Black Friday mit seinen Angeboten anstehen. Die 3 für 2 Aktion war dann meist afair Anfang des Jahres im Programm.

Zurück
Top Bottom