@Harlock
Dann laufen ja zwei abos zur gleichen zeit.
Macht vllt Sinn wenn das alte nur noch 1 Monat läuft oder so.
Jo, wurde auch im Zitat erwähnt. lohnt sich nur wenn das jetzige in den nächsten paar Monaten abläuft.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Harlock
Dann laufen ja zwei abos zur gleichen zeit.
Macht vllt Sinn wenn das alte nur noch 1 Monat läuft oder so.
Noch kurz eine Frage, kann man Ps Plus auch mit Guthaben kaufen oder geht das nicht? (Bei Amazon kann man Prime ja leider auch nicht mit Guthaben bezahlen).
Solltet ihr noch keine PS+ Mitgliedschaft besitzen, könnt ihr jetzt für 29,99€ für 12 Monate zuschlagen
PlayStation®Plus: Mitgliedschaft für 12 Monat – 50% off
Dieses Abonnement ist eine kostenpflichtige Mitgliedschaft und kostet €59,99 die jährlich von deinem Guthaben abgezogen werden. Details erfährst du im weiteren Verlauf dieses Abschnitts.<br><br><br><br>Wähle die 12-monatige PS Plus-Mitgliedschaft und spare durch einen Jahresbeitrag 44% gegenüber einstore.playstation.com
immer diese praktikanten???
Danke Sony
Ich habe es verpasst, da ich dachte es eilt nicht, Danke Sony, jetzt könnt ihr euren Schund behalten. Ja ich bin geizig und mich stört es wenn solche Aktionen während der Laufzeit geändert werden.
Weiß man eigentlich schon irgendwas über eine neue 3 für 2 Games Aktion von Media Markt, Saturn, Amazon oder so?
nein.
Jetzt jammer nicht