paypal scheinbar nur wenn man sich über die mexikanische/argentinische paypal seite einloggt.Geht da auch Paypal und KK?
ist halt irgendwie kompliziert, aber soll funktionieren. war mir auch neu dass das geht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
paypal scheinbar nur wenn man sich über die mexikanische/argentinische paypal seite einloggt.Geht da auch Paypal und KK?
auf mydealz gabs eine anleitung:Ich habs nicht hinbekommen, hat jemand ne Idee?
Sehr praktisch, meins lief am Samstag aus. Wollte eigentlich noch etwas warten, aber 2,50€ pro Monat zahl ich sogar weniger als für meine 15 Monate letztes malSolltet ihr noch keine PS+ Mitgliedschaft besitzen, könnt ihr jetzt für 29,99€ für 12 Monate zuschlagen
PlayStation®Plus: Mitgliedschaft für 12 Monat – 50% off
Dieses Abonnement ist eine kostenpflichtige Mitgliedschaft und kostet €59,99 die jährlich von deinem Guthaben abgezogen werden. Details erfährst du im weiteren Verlauf dieses Abschnitts.<br><br><br><br>Wähle die 12-monatige PS Plus-Mitgliedschaft und spare durch einen Jahresbeitrag 44% gegenüber einstore.playstation.com
Geht aber nur falls grade kein abo aktiv ist oder?
Wenn man das kauft, läuft das Abo dann gleich oder bekommt man einen Code den man dann auch später einlösen kann?
Geht aber nur falls grade kein abo aktiv ist oder?
Sollte die eigene Mitgliedschaft noch bestehen, aber bald ablaufen:
GameSharing betreiben.
-neuen PS Account erstellen und Angebot nutzen
-auf der Konsole als "PrimärAccount" einrichten
-mit dem eigentlichen Account das PS Plus des neuen Accounts nutzen