Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seid wann gibt Microsoft zwei Jahre Garantie?
ja mit Betonung auf hat. So wenn man sie kauft gibt Microsoft 1 Jahr, genau wie Nintendo und Sony.
Richtig und eben anders als bei Sony oder Nin, gibt eben MS 2 Jahre Garantie nach der Registration... kamm man ruhig auch bewerben
Verstehe dein Problem jetzt nicht...die Händler verweisen die Kunden nach einem halben Jahr idR eh an die Hersteller
Gibt es aber noch das mit dem Verlängern? darum gehts mir.
All Digital.
Wenn es die S mit Laufwerk wäre, würde ich vielleicht schwach werden.
Ja ich weißAll Digital.
Wenn es die S mit Laufwerk wäre, würde ich vielleicht schwach werden.
Ich hasse gästehab mir mal eine fürs gästezimmer bestellt
Ja ich weiß
preis ist aber top
Ich hasse gäste
Wenn du noch keine box hast lass sie nach emmerich gehenJa, ich bin gerade noch am überlegen.^^
Aber auf dem Bild sind auch andere Spiele als in der Beschreibung, ich würde auf jeden Fall Forza Horizon 3 haben wollen.
Wenn du noch keine box hast lass sie nach emmerich gehen
Für den kurs machste nix verkehrt
Nimmste gamepass dazu und die welt läuft wieder rund
Bis jetzt nichts gefunden auf der Microsoft Seite.
2. Laufzeit
Microsoft gewährt Ihnen diese vertragliche Garantie für einen Zeitraum von einem (1) Jahr oder für einen längeren Zeitraum, der gegebenenfalls für das jeweilige Land gilt, in dem Sie Ihre/Ihr Microsoft Hardware bzw. Zubehör gekauft haben, ab dem Datum des Kaufs der Microsoft Hardware bzw. des Zubehörs bei einem autorisierten Fachhändler oder Wiederverkäufer. Dies gilt unabhängig von gesetzlichen Gewährleistungsansprüchen, die Ihnen ggf. zustehen. Weitere Informationen finden Sie unter www.microsoft.com/surface/warranty.
Ist wohl Länderspezifisch... wenn man sich registriert sieht man dann die Garantielaufzeit.
Ein Kumpel hatte Anfang dieses Jahres sich ne One X gekauft und hatte bei der registrirung ebenfalls 2 Jahre