• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

ja mit Betonung auf hat. So wenn man sie kauft gibt Microsoft 1 Jahr, genau wie Nintendo und Sony.

Richtig und eben anders als bei Sony oder Nin, gibt eben MS 2 Jahre Garantie nach der Registration... kamm man ruhig auch bewerben
Verstehe dein Problem jetzt nicht...die Händler verweisen die Kunden nach einem halben Jahr idR eh an die Hersteller :nix:

Richtig und eben anders als bei Sony oder Nin, gibt eben MS 2 Jahre Garantie nach der Registration... kamm man ruhig auch bewerben
Verstehe dein Problem jetzt nicht...die Händler verweisen die Kunden nach einem halben Jahr idR eh an die Hersteller :nix:

Gibt es aber noch das mit dem Verlängern? darum gehts mir.

Ja, ich bin gerade noch am überlegen.^^

Aber auf dem Bild sind auch andere Spiele als in der Beschreibung, ich würde auf jeden Fall Forza Horizon 3 haben wollen.:neutral:
Wenn du noch keine box hast lass sie nach emmerich gehen :)
Für den kurs machste nix verkehrt
Nimmste gamepass dazu und die welt läuft wieder rund :D

Bin auch am überlegen eine zu holen. Werden wie es aussieht ende des Monats in Angebot haben..dazu meine 10 Prozent abziehen ;) mal schauen was für Preis es sein wird.

Bis jetzt nichts gefunden auf der Microsoft Seite.

Ist wohl Länderspezifisch... wenn man sich registriert sieht man dann die Garantielaufzeit.
Ein Kumpel hatte Anfang dieses Jahres sich ne One X gekauft und hatte bei der registrirung ebenfalls 2 Jahre

2. Laufzeit
Microsoft gewährt Ihnen diese vertragliche Garantie für einen Zeitraum von einem (1) Jahr oder für einen längeren Zeitraum, der gegebenenfalls für das jeweilige Land gilt, in dem Sie Ihre/Ihr Microsoft Hardware bzw. Zubehör gekauft haben, ab dem Datum des Kaufs der Microsoft Hardware bzw. des Zubehörs bei einem autorisierten Fachhändler oder Wiederverkäufer. Dies gilt unabhängig von gesetzlichen Gewährleistungsansprüchen, die Ihnen ggf. zustehen. Weitere Informationen finden Sie unter www.microsoft.com/surface/warranty.

Zurück
Top Bottom