Future
Gesperrt
- Seit
- 24 Jun 2019
Amazon verscherbelt PS4 Konsolen ab 139 Euro:
Die nagelneue gibt's für 239 Euro.
100mio verkaufte PS4s incoming.
Das bedeutet noch mehr Umsatz durch PSN Plus und Guthaben Karten.
Ist doch clever.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Amazon verscherbelt PS4 Konsolen ab 139 Euro:
Die nagelneue gibt's für 239 Euro.
Finds bisher auch mega öde, zumal die Games glaube ich schon mal für die Preise verkauft wurdenWas sollen das für Deals sein....die entlocken einem eher ein
Ne Überlegung wert aber kommt noch Versand dazu, ergo zu teuer fürs gebotene
Das ding hat wenigstens noch nen coolen bootscreenNe Überlegung wert aber kommt noch Versand dazu, ergo zu teuer fürs gebotene
Edit OK angeblich inkl. Versand Hmm...
wird wohl nicht viel billiger werden, Sony macht offenbar Ernst mit ihrer Preiserhöhung, jetzt auch bei Aktionen...Ich hatte ja echt auf den Primeday gehofft, um mir wieder PS+ zu holen, aber so nicht.
wird wohl nicht viel billiger werden, Sony macht offenbar Ernst mit ihrer Preiserhöhung, jetzt auch bei Aktionen...
Teuer genug, das aktuelle Angebot kommt auf 3,9 Euro/Monat, deines aufs fast gleiche mit 3,7 Euro/Monat. Wie gesagt 15 Monate für 32,90 geschossen(2,2 Euro/Monat), 2017 wars, ne Verteuerung um 80%Gabs ja noch vor kurzem für 44 Euro so (12 Monate) bei den Days of Play. Das prime day Angebot ist schlichtweg schlecht.