• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

billiger wird wohl nicht ->
ps classics gabs schon für 22 euro bei expert.

also billiger gehts definitiv noch.

die Frage ist halt ob sie das jetzt immer noch nicht wert ist... Bin das erste Mal ernsthaft am überlegen ob ich sie einfach aus Sammelgründen holen soll.

die Frage ist halt ob sie das jetzt immer noch nicht wert ist... Bin das erste Mal ernsthaft am überlegen ob ich sie einfach aus Sammelgründen holen soll.

als emulationsbox ist das teil halt mittlerweile günstiger und einfacher zu handhaben als ein raspberry pie.

Hab mir mal ne playstation classic gekrallt.. Also eigentlich per sofort Abholung im mediamarkt... Warte aber seit Stunden auf ne Abholbestätigung... Soviel zu sofort abholbereit :D

Ich glaube wurde hier nicht erwähnt oder ging unter aber MS hat den GAMEPASS ULTIMATE bei Amazon scheinbar 1-malig als Spezialangebot für alle, 3 Monate für schlappe 16,99 (inkludiert PC, Xbox und Xbox Live Gold)

Kann man sich wohl auf jeden Fall sichern, in 3 Monaten sollte man alles derzeit interessante durch haben (ok bei den 100 Games dürfte selbst das eng werden...):ol:

EDIT:

Definitv nur für Xbox Ultimate Neukunden, dürft Ultimate also noch nicht gehabt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube wurde hier nicht erwähnt oder ging unter aber MS hat den GAMEPASS ULTIMATE bei Amazon scheinbar 1-malig als Spezialangebot für alle, 3 Monate für schlappe 16,99 (inkludiert PC, Xbox und Xbox Live Gold)

Kann man sich wohl auf jeden Fall sichern, in 3 Monaten sollte man alles derzeit interessante durch haben (ok bei den 100 Games dürfte selbst das eng werden...):ol:

EDIT:

Definitv nur für Xbox Ultimate Neukunden, dürft Ultimate also noch nicht gehabt haben.

Toll jetzt hab ich schon den einen monat für 1€ :/

EDIT:

Für 1 € bekommt man den momentan bis zu 36 Monate. Offiziell über den Store.

LG C9 schon im warenkorb geparkt :lick:

Die Switch wurde im Preis erhöht und extrem viele Sachen sind schon ausverkauft. Wieder eine tolle Aktion.

Zurück
Top Bottom