Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Uibilliger wird wohl nicht ->
ps classics gabs schon für 22 euro bei expert.
also billiger gehts definitiv noch.
die Frage ist halt ob sie das jetzt immer noch nicht wert ist... Bin das erste Mal ernsthaft am überlegen ob ich sie einfach aus Sammelgründen holen soll.
Media Markt und Saturn haben die Days of Play-Angebote freigeschaltet:
https://www.saturn.de/de/shop/DaysofPlay.html
https://www.mediamarkt.de/de/shop/sony-dop.html
Zu viel.Dank 5 euro aktionscode nur 37 euro für 1 jahr Ps+ bezahlt , geht in ordnung
Ich glaube wurde hier nicht erwähnt oder ging unter aber MS hat den GAMEPASS ULTIMATE bei Amazon scheinbar 1-malig als Spezialangebot für alle, 3 Monate für schlappe 16,99 (inkludiert PC, Xbox und Xbox Live Gold)
Amazon.de
www.amazon.de
Kann man sich wohl auf jeden Fall sichern, in 3 Monaten sollte man alles derzeit interessante durch haben (ok bei den 100 Games dürfte selbst das eng werden...)
EDIT:
Definitv nur für Xbox Ultimate Neukunden, dürft Ultimate also noch nicht gehabt haben.
Für 1 € bekommt man den momentan bis zu 36 Monate. Offiziell über den Store.Ich glaube wurde hier nicht erwähnt oder ging unter aber MS hat den GAMEPASS ULTIMATE bei Amazon scheinbar 1-malig als Spezialangebot für alle, 3 Monate für schlappe 16,99 (inkludiert PC, Xbox und Xbox Live Gold)
Amazon.de
www.amazon.de
Kann man sich wohl auf jeden Fall sichern, in 3 Monaten sollte man alles derzeit interessante durch haben (ok bei den 100 Games dürfte selbst das eng werden...)
EDIT:
Definitv nur für Xbox Ultimate Neukunden, dürft Ultimate also noch nicht gehabt haben.
Wat?Noch höher als 329?Die Switch wurde im Preis erhöht und extrem viele Sachen sind schon ausverkauft. Wieder eine tolle Aktion.
Nein. Von 309 auf 319. Sind zwar nur zehn Euro, aber ich finde das trotzdem nicht gut.Wat?Noch höher als 329?
Ne aber war ja zu erwartenNein. Von 309 auf 319. Sind zwar nur zehn Euro, aber ich finde das trotzdem nicht gut.
Einige Sachen waren instand ausverkauft.MM Club-Mitglieder haben seit 22 Uhr Zugriff auf die Aktion, deshalb sind einige Sachen schon ausverkauft.
MfG
justakumi