• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Schau heut mal in den Laden und check mal die Preise die sie dort angesetzt haben....

Du kommst leider nicht bei uns vorbei ;) bleibst in der verbotenen Stadt :)

Ich wohne da aber auch nur noch 2,5 Monate ;)
Bin langsam froh aus der Stadt rauszukommen.
Mochte die Stadt ja nie ;)

Aber dein Markt liegt bald auf dem Arbeitsweg. Zumindest wenn ich mal mit dem Auto fahre.

Primär will ich mit der Bahn fahren, deshalb auch die NC Kopfhörer

Dann einfach den Verkäufer nach den onlinepreis ansprechen ;)
Bei Saturn gerne. Unsere MM Leute aus den Abhol oder Service Abteilungen finde ich unfassbar unhöflich und inkompetent, da hab ich schlichtweg keinen Bock mehr. Ich weiß, ist nicht allgemein, anders war z.B. der MM in Ulm oder Oldenburg.

Bei HumbleBundle gibt es zur Abwechslung mal wieder ein PS4 Bundle, mit einigen älteren Spielen. Zum Aktivieren braucht ihr einen Account aus einem amerikanischen Land.

SIEA Countries (Americas)

(US) United States

(CA) Canada

(MX) Mexico

(BR) Brazil

(CL) Chile

(AR) Argentina

(PE) Peru

(CO) Colombia

(PA) Panama

(CR) Costa Rica

(EC) Ecuador

(GT) Guatemala

(SV) El Salvador

(PY) Paraguay

(HN) Honduras

(BO) Bolivia

(UY) Uruguay

(NI) Nicaragua

$1
Grim Fandango Remastered
The Bard´s Tale
InnerSpace

Mehr als der Durchschnitt zahlen (ca. $9)
Layers of Fear
Wasteland 2: Director's Cut - Standard Edition
The Talos Principle
Broken Age

$15
Killing Floor 2
Shadow Warrior 2

• Lob
Reaktionen: New
Samsung Galaxy S10 mit 5GB LTE und Xbox One S für 36,95 € mtl.
Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Gönnt euch Smartphone und Konsole für einen geringen Monatstarif zeitgleich. Das Samsung Galaxy S10 gibt es gepaart mit MagentaMobil M 5 GB (LTE) sowie einer Xbox One S 1TB Starter für nur 36,95 € monatlich. Der Einzelerwerb der Produkte wäre derweil deutlich teurer.

Zurück
Top Bottom