Arcturio
L17: Mentor
Aktuell reduziert auf 19,99 € bei Media Markt und Saturn
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schade. Switchversion hätte mich mehr interessiert.Nier Automata ist gerade im Sale für 20€
Kaufen NieR:Automata™ BECOME AS GODS Edition | Xbox
Eindringlinge aus einer anderen Welt greifen ohne Vorwarnung an – und entfesseln die Maschinenwesen. Um den Stillstand aufzuheben, wird eine neue Art der Android-Infanterie ins Gefecht geschickt: der YoRHa-Trupp. Das hochgelobte und preisgekrönte NieR:Automata™ ist eine neue Interpretation des...www.xbox.com
JapAlternate. Und wann kommt das Spiel dann an? Pünktlich am Release Tag? Ich glaube nicht daran.
Zelda Vorbestellung 54,90€
Nintendo The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom, Nintendo Switch-Spiel
The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom erscheint am 12. Mai 2023 für Nintendo Switch. Im Nachfolger von The Legend of Zelda: Breath of the Wild ...www.alternate.de
Nicht mehr viele da.
Takelshin + Erweiterung ist im MEGA günstigem Angebot!!!
Jetzt für 0,74€ bei Steam. Ich kann das Spiel hier nur jedem empfehlen! Tolles Leveldesign und Hammer Soundtrack ... kaufen , kaufen! !
Die Bewertung spricht da schon für sich selbst.
Aber auch unfassbar schlechtes DesignLiebe das Spiel, Love Letter an Mario Land 2 und vom Schwierigkeitsgrad später unfassbar knackig
Danke für den Tipp. Der Store ist ja ne absolute Katastrophe aber die Angebote ganz gut. Habe mir direkt mal Stranger of Paradise geordert.Square Enix Store hat gerade einige sehr gute Angebote
-Harvestella 29,95€
-Strangers Paradise - Final Fantasy Origins 19,95€
-Star Ocean The Divine Force 29,95€
+ einiges mehr
Konnte den Gutschein auch benutzen. Netter Preis.https://www.spielekauf.de/angebote/...-day-one-edition-ps5-fuer-38-47-eur-inkl-vsk/The Callisto Protocol Day One Edition (PS5) für 23,72 EUR inkl. VSK
Durch 5€ GS hab ich 18,72 € bezahlt