Meins ist bereits gestern angekommen. Wünsche euch viel Spaß mit den beiden Spielen.Update dazu: Hat tatsächlich geklappt, ist verschickt und soll heute zugestellt werden. Richtig heftiger Deal! Danke sehr!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meins ist bereits gestern angekommen. Wünsche euch viel Spaß mit den beiden Spielen.Update dazu: Hat tatsächlich geklappt, ist verschickt und soll heute zugestellt werden. Richtig heftiger Deal! Danke sehr!!
Heftig, wird da ja echt minütlich eingestelltKleinanzeigen bereits voll mit den Spielen
Das nennt man nicht Geier sondern Arschgeigen.Ich hab beide behalten, deshalb ja auch bestellt. Hab auf mydealz keine 2 Minuten nach Deal Erstellung, Bilder von Usern gesehen die die Spiele schon mal vorsorglich mit ordentlich Gewinn auf Kleinanzeigen gestellt hatten bevor überhaupt verschickt wurde. Gibt eben immer irgendwelche Geier.
Hast du nen Link? Finde gerade nix auf der Homepage.Gerade 3 für 111€ Aktion bei Media Markt auf Switch Games!
Gerade 3 für 111€ Aktion bei Media Markt auf Switch Games!
Meinst original Soundtracks? uff da such ich nie .. ich poste da dann erstmal games im saleSowas sollte man ggf. auch mal für OSTs anlegen Bin immer auf der Suche nach Schnapper.
Vorrangig Final Fantasy bzw. Jrpg OSTs. Kosten manchmal echt ne Menge- gerade Final Fantasy 14. Da fehlen mir noch viele...
...aber einer besser als der Andere