Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Meinst original Soundtracks? uff da such ich nie .. ich poste da dann erstmal games im sale :)
Genau. Ab und an gibt es auf einmal kleinere OSTs (12 Tracks, Jazz oder Piano Edition oder so) auf Ama für 15 Euro. 2 Tage später auf einmal 55 oder so :coolface: keine Ahnung warum, daher versuche ich dann immer schnell zuzuschlagen.
 
Ihr bekommt die NIntendo Switch OLED SPLATOON Edition mit SPLATOON 3 für lediglich 350,10 €

Das geht nur noch bis Sonntag! Ihr müsst den Gutschein Code 10736 (TECHNIK AKTION, 10% Rabatt) eingeben beim Bestellvorgang!

Wenn Ihr Neukunde seid bekommt ihr noch 15 Euro bzw. ihr könnt euch als Bestandkunde für OTTO UP registrieren und bekommt dann weiteren Code für nen Gutschein und kombinieren.


2132137_1.jpg
 
Aktuell bekommt ihr folgende Switch Spiele günstiger!

9a0f2209b26aef05dc4784b4443275c9.jpeg

Im Angebot für 39,99 / Mit Newsletter Anmeldung erhaltet ihr einen Code, der die VKS deckt und erstattet.


453137eb65b873b1878cbfa0a02714c6.jpeg

Im Angebot für 34,99 / Mit Newsletter Anmeldung erhaltet ihr einen Code, der die VKS deckt und erstattet.


s-l500.jpg

Über Ebay mit dem Code: TECHNIK23 (gibt 10%, gilt für alle Games auf Ebay, der Preis an sich aber ist schon günstig!)
Diesen im Kassenbereich eingeben als Code und das Spiel wird Verstandkostenfrei von MediaMarkt für 31,49 geliefert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Humble Bundle unparalleled Puzzlers

Da gibts
- Baba ist you (steht schon ewig auf meiner Liste und soll sehr sehr toll sein)
- The Last Campfire (sieht interessant aus und hat top Wertungen)
- Monument Valley I + II (kennt man aus House of Cards, ich habs Mobile mal gespielt und fands ganz nett )
- Dorfromantik (sehr entspanntes deutsches Spiel, bei dem man eine Landschaft aus Kärtchen baut)
- Creaks (keine Ahnung)
- DARQ (nie gehört)

Und das alles für 10€, finde ich mehr als fair.
 
Ihr bekommt das NEUE Metroid Remaster bei Media Markt direkt für 35,99 €! Wenn ihr eh vorbei schauen wolltest spart ihr euch die VSK. Ich meine, dass ab 59,00 € keine VSK anfallen :)


metroidremm7d02.jpg
 
UPDATE:

warte! wenn du auf EBAY gehst

www.ebay.de

Metroid Prime Remastered - [Nintendo Switch] 45496478902 | eBay

Entdecken Sie Metroid Prime Remastered - [Nintendo Switch] in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!
www.ebay.de

bekommst METROID für ca. 32 EURO! Auch Media Markt. Du musst den CODE: TECHNIK23 eingeben im Kassenbereich. Problem hier fallen 2,99 VSK an aber wennst dann weitere Games bei MM über ebay in den warenkorb legst zahlst VSK 2,99 nur einmal! aber der Code gibt auf alles 10%

Digimon SURVIVE SWITCH kommst damit auf den Preis von 23 EURO! Als weiterer Artikel z.B.
 
Zumindest bei Mario + Rabbids warte ich auch noch darauf, dass es noch mehr verramscht wird. Ubisoft hat mich einfach so erzogen: nicht am Release kaufen, wird nämlich irgendwann alles günstig verscherbelt.
 
Es ist zwar für pc aber:


Rune factory 5 steam für 24,99
Rune factory 4 special für 14,99 (xbox store auch)
Story of seasons pioneers für 19,99

Generell sehr viele Spiele von marvelous xseed bis zu 75% im steam sale (aktion)
 
Es ist zwar kein richtiger Deal aber die USK Version war meines wissens nach nie so günstig sondern liegt immer bei etwa 57,99 € immer

51xahjTKVkL._SX300_SY300_QL70_ML2_.jpg


Bei Amazon aktuell leicht reduziert auf 48,99 €.

Hab da heute mal zugeschlagen.
 
Zurück
Top Bottom