SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Switch ist halt keine ResterampeKeine Switch Games, wie immer....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Switch ist halt keine ResterampeKeine Switch Games, wie immer....
Man muss wie immer sehr aufpassen, was man sich holt. In eurem Bild ist GTA5 für 40€ zu sehen – das hat bis vor wenigen Tagen ganz regulär 20€ gekostet und auch andere Preise werden für solche Aktion immer wieder ordentlich angezogen.
Ich habe Alan Wake (PS5), Resident Evil Revelation (PS4) und Resident Evil Origins Collection (PS4) gekauft und dafür 45€ bezahlt. Dann wurden durch einen Gutschein nochmal 5€ abgezogen und so kam ich bei 40€ für die 3 Games raus. Günstiger geht da eigentlich nicht mehr.
Solche Aktionen lohnen sich oft nur für Games, die eine dauerhaft heruntergesetze UVP haben.
Normalerweise geht sowas auch vor Ort.Ist die 3 für 2 Aktion nur online oder auch vor Ort?
Mach doch einfachHmmm bei Harvestella könnte ich schon schwach werden....
Stimmt doch so gar nicht. Die Angebote sind meist nur lokal und nicht mit einer Werbeaktion verbunden. Auf dem ramschtisch habe ich auch oft Switch Titel gesehen. Es ist dann aber auch Ramsch. Die guten Titel liegen da nie.Switch ist halt keine Resterampe
Der letzte Satz ist entscheidentStimmt doch so gar nicht. Die Angebote sind meist nur lokal und nicht mit einer Werbeaktion verbunden. Auf dem ramschtisch habe ich auch oft Switch Titel gesehen. Es ist dann aber auch Ramsch. Die guten Titel liegen da nie.
Danke für den Tipp. Im SE Store ist es leider ausverkauft.