Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

ZELDA TEARS OF KINGDOM für 59,99 € (ja kein Schnäppchen aber regulär kostet es 69,99)

Ihr könnt das Spiel nach hause liefern lassen ohne Versandkosten, da diese ab 59,00 Euro Warenwert entfallen

zelda5999y0f28.jpg
 
@Devil

Demos hinterlassen bei mir meist einen schlechten eindruck.
Wenn es danach ginge hätte ich einige Spiele links liegen lassen müssen.

Was sind deine gründe?

Ja stimmt schon, dass Demos oft ein verzerrtes Bild geben können. In dem Fall hat mich aber die Präsentation der Handlung usw (die man auch nicht immer einfach ignorieren/skippen konnte) und das allgemeine Fahrgefühl abgeschreckt. An letzteres könnte man sich vielleicht gewöhnen aber ersteres wollte ich nicht ertragen. Und dabei war ich dem eigenen Stil den das Spiel hat anfangs sehr offen gegenüber.
 

series x-konsole (b-ware) für 359 euro.
sieht mir im ersten moment seriös aus. falls noch wer eine günstige möglichkeit sucht um redfall zu genießen :coolface:
 

series x-konsole (b-ware) für 359 euro.
sieht mir im ersten moment seriös aus. falls noch wer eine günstige möglichkeit sucht um redfall zu genießen :coolface:

B Ware bzw. gebraucht würde ich jedoch nicht nehmen.

Bei Games ist es mir egal aber nicht bei der Hardware.
 

series x-konsole (b-ware) für 359 euro.
sieht mir im ersten moment seriös aus. falls noch wer eine günstige möglichkeit sucht um redfall zu genießen :coolface:

Habe mir Mal "b-ware" geholt. War ein Elite Controller. Das Ding war total verdreckt. Die haben sich nichtmal die Mühe gemacht, dass Ding sauber zu machen...

Nie wieder!
 
B Ware bzw. gebraucht würde ich jedoch nicht nehmen.

Bei Games ist es mir egal aber nicht bei der Hardware.

Habe mir Mal "b-ware" geholt. War ein Elite Controller. Das Ding war total verdreckt. Die haben sich nichtmal die Mühe gemacht, dass Ding sauber zu machen...

Nie wieder!
persönlich nehm ich - und wohl so gut wie jeder - auch lieber neuware, vor allem bei meinem hobby. aber sofern die konsole gut funktioniert, sind ~150 euro ersparnis jedenfalls nicht zu verachten.

aber ja: für mich wäre das auch nix. aber ich fand' das angebot grundsätzlich gut und konnte noch den seitenhieb auf redfall platzieren :coolface:
 
Wo finde ich denn die Demo zu Unbound im PSN? finde nur die Vollversion zum kaufen. Habe PS+ Premium falls hilfreich.

Oh, ich glaube ich habe Mist gelabert. Habe glaube ich genau wie @Nullpointer auf Xbox gespielt und nicht Playstation und das war wahrscheinlich die 10std Anspielversion und keine normale Demo. Hatte vergessen dass EA Play in Game Pass enthalten ist und ich es wohl nur deshalb runterladen konnte.

Sorry für die Verwirrung, auch @Coreian
 
Bei Saturn gibts die Switch oled Zelda Design mit Tears of Kingdom für 389 euro!!!

switchzeldazeldak2fsm.jpg



Du bekommst die Switch Zelda Oled also für umgerechnet 330 euro statt 360 euro! und das Game für 60! statt 70!
 
Star Wars: Jedi Survivor gibt es aktuell für 60€ bei Amazon und Saturn.
Das ging aber fix mit dem Preisdrop.
 
Zurück
Top Bottom