conker64
L11: Insane
- Seit
- 22 Sep 2002
Gamestop 9,99er
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Falls nicht bekannt, es gibt auch eine Demo im PSN zu Unbound. Nach der Demo ist es von meiner Wunschliste verschwunden.NFS Unbound gibts im PSN gerade für 24€
Jetzt schon holen oder wird es ende des Jahres noch günstiger zu haben sein?
Kann ich nachvollziehen, nach 10h per EA Play hatte ich auch mehr als genug gesehen.Falls nicht bekannt, es gibt auch eine Demo im PSN zu Unbound. Nach der Demo ist es von meiner Wunschliste verschwunden.
@Devil
Demos hinterlassen bei mir meist einen schlechten eindruck.
Wenn es danach ginge hätte ich einige Spiele links liegen lassen müssen.
Was sind deine gründe?
Microsoft Xbox Series X 1TB Spielekonsole - Schwarz online kaufen | eBay
Entdecken Sie Microsoft Xbox Series X 1TB Spielekonsole - Schwarz in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
series x-konsole (b-ware) für 359 euro.
sieht mir im ersten moment seriös aus. falls noch wer eine günstige möglichkeit sucht um redfall zu genießen
Microsoft Xbox Series X 1TB Spielekonsole - Schwarz online kaufen | eBay
Entdecken Sie Microsoft Xbox Series X 1TB Spielekonsole - Schwarz in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
series x-konsole (b-ware) für 359 euro.
sieht mir im ersten moment seriös aus. falls noch wer eine günstige möglichkeit sucht um redfall zu genießen
B Ware bzw. gebraucht würde ich jedoch nicht nehmen.
Bei Games ist es mir egal aber nicht bei der Hardware.
persönlich nehm ich - und wohl so gut wie jeder - auch lieber neuware, vor allem bei meinem hobby. aber sofern die konsole gut funktioniert, sind ~150 euro ersparnis jedenfalls nicht zu verachten.Habe mir Mal "b-ware" geholt. War ein Elite Controller. Das Ding war total verdreckt. Die haben sich nichtmal die Mühe gemacht, dass Ding sauber zu machen...
Nie wieder!
Wo finde ich denn die Demo zu Unbound im PSN? finde nur die Vollversion zum kaufen. Habe PS+ Premium falls hilfreich.Falls nicht bekannt, es gibt auch eine Demo im PSN zu Unbound. Nach der Demo ist es von meiner Wunschliste verschwunden.
Wo finde ich denn die Demo zu Unbound im PSN? finde nur die Vollversion zum kaufen. Habe PS+ Premium falls hilfreich.
Günstiger wird’s nicht werden als VorbestellungFinal Fantasy XVI [PlayStation 5], Vorverkauf | mydealz
www.mydealz.de