DerLacker
L17: Mentor
- Seit
- 16 Apr 2018
PS5 Uncharted Legacy of Thieves Collection | mydealz
Hab’s zwar digital aber dafür nehm ich’s doch mit ….8€ mit Versand
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke brePS5 Uncharted Legacy of Thieves Collection | mydealz
www.mydealz.de
Hab’s zwar digital aber dafür nehm ich’s doch mit ….8€ mit Versand
Sind grad überall Ps5 Games im Angebot….GoT,Tlous,Ratchet etcDanke bre![]()
Habe ich auch gerade gesehen. Bei Saturn gibt es z.B.Sind grad überall Ps5 Games im Angebot….GoT,Tlous,Ratchet etc
Hab schon alle Titel bis auf die Neuauflage von TLOU. Hoffe das Teil wird auch Mal für unter 20 rausgehauen.Sind grad überall Ps5 Games im Angebot….GoT,Tlous,Ratchet etc
Hab mir GoT und Tlous part 1 noch geholt….hatte ich nach der Platin wieder verkauft ^^Hab schon alle Titel bis auf die Neuauflage von TLOU. Hoffe das Teil wird auch Mal für unter 20 rausgehauen.
Oder immer mal in der Fundgrube vorbeischauenHab vorgestern schon Sackboy und Uncharted bestellt. Sind auch sehr gute Preise, aber zumindest Horizon gibts bei Amazon etwas günstiger und kostet dort nur 35€:
Mein Markt wird nicht angezeigt und beim Saturn gibts in meinen beiden Läden keine Games in der FundgrubeOder immer mal in der Fundgrube vorbeischauen
U.a.
Ghostwire 15€
HFW 29€ inkl Versand
Kannst ganz bequem per Paypal bezahlen …falls der Artikel noch vorhanden ist schickt dir ein MM/Saturn Mitarbeiter einen direktlink-> bezahlen ->freuenMein Markt wird nicht angezeigt und beim Saturn gibts in meinen beiden Läden keine Games in der Fundgrube
Für 27€ hätte ich Horizon für die PS5 auch direkt gekauft.
Ich hab Three Houses immer noch kaum gespielt hier herumlegen, aber das lockt mich jetzt doch.Aktuell für 34,99 € zu haben auf Amazon und mytoys.de![]()
Oder warten bis es im ea Play drin istNFS Unbound gibts im PSN gerade für 24€
Jetzt schon holen oder wird es ende des Jahres noch günstiger zu haben sein?![]()
Oder warten bis es im ea Play drin ist