Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

fee_786_587_png


Aktuell reduziert auf 19,99 € bei Media Markt und Saturn

 
IHr bekommt Mario Rabbids GOLD EDITION (also SEASON PASS für die 3 DLCS die kommen) für aktuell nur 44,00 Euro! Normal kostet es 89 EURO!!!


81WUJgmI7vL._SY679_.jpg



Bei Otto findet ihr es auch zum Deal Preis!
 
Nier Automata ist gerade im Sale für 20€

 
Nier Automata ist gerade im Sale für 20€

Schade. Switchversion hätte mich mehr interessiert.
 


Takelshin + Erweiterung ist im MEGA günstigem Angebot!!!

Jetzt für 0,74€ bei Steam. Ich kann das Spiel hier nur jedem empfehlen! Tolles Leveldesign und Hammer Soundtrack ... kaufen , kaufen! !

Die Bewertung spricht da schon für sich selbst.
 


Takelshin + Erweiterung ist im MEGA günstigem Angebot!!!

Jetzt für 0,74€ bei Steam. Ich kann das Spiel hier nur jedem empfehlen! Tolles Leveldesign und Hammer Soundtrack ... kaufen , kaufen! !

Die Bewertung spricht da schon für sich selbst.

Liebe das Spiel, Love Letter an Mario Land 2 und vom Schwierigkeitsgrad später unfassbar knackig 😍😍
 
Square Enix Store hat gerade einige sehr gute Angebote
-Harvestella 29,95€
-Strangers Paradise - Final Fantasy Origins 19,95€
-Star Ocean The Divine Force 29,95€

+ einiges mehr
Danke für den Tipp. Der Store ist ja ne absolute Katastrophe aber die Angebote ganz gut. Habe mir direkt mal Stranger of Paradise geordert.
 
3 Für 2 Aktion bei Media MArkt und Saturn!

RESIDENT EVIL 4, HOGWARTS, DEAD SPACE, ETC.

wählt 3 Spiele aus und bezahlt nur 2!!!!

 
Hab bei der Aktion mal zugeschlagen und noch einen 5€ Gutschein draufgehauen und jetzt 40€ für folgendes bezahlt:

Alan Wake Remastered (hätte ich mir morgen eh für 20€ gekauft), Resident Evil Revelations HD (habs zwar schon auf mehreren Systemen gezockt, aber besitze es nicht auf der PS4) und Resident Evil Origins Collection (hab Zero noch nie gezockt).
 
Zurück
Top Bottom