• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Hab zum Geburtstag die Tage nach Mamma Mia 2 gesucht bei Media Markt. Für nen neuen Film 19€ zu verlangen habe ich schon lange nicht mehr gesehen, jetzt weiß ich aber warum :v:

Ka ob schon bekannt aber momentan gibt es beim REAL (Nicht Online) Die Switch + Schlag den Star & 1 2 Switch für 250€ mit dem Family & Friends Rabatt.

1265504.jpg

• Lob
Reaktionen: New
Wo finden ich den Code? Bei Mydealz ist nur die Beschreibung zu finden (oder ich bin blind).

Frag einfach ne hübsche Verkäuferin ob du ihr Freund sein darfst.

Geh einfach zur Information und frage freundlich danach, mit etwas Glück geben sie dir eine Karte. Soll nicht unüblich sein. Bei manchen Real Fillialen sollen die Dinger sogar ausliegen.

...also mit einer Switch UND mit einer neuen Freundin für insgesamt 250 Euro aus dem Laden zu gehen, ist dunkel gefärbter Black Friday!

Zurück
Top Bottom