Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jammer nicht! Kriegst ihn ja gratis wenn du 40 für zwei weitere ausgibt :v:Hab zum Geburtstag die Tage nach Mamma Mia 2 gesucht bei Media Markt. Für nen neuen Film 19€ zu verlangen habe ich schon lange nicht mehr gesehen, jetzt weiß ich aber warum :v:
ab morgen gibt's wieder ne 3 für 2 aktion bei mm.
@Seeba kannst du uns schon sagen wie lange die aktion gehen wird?
normalerweise heute ab 20 uhr und morgen in den läden.Sicher heute? Oder erst ab 20 Uhr?
Was muss man machen, um das Angebot wahrnehmen zu können?
Kannst auch den code online ausdrucken und an die selbstbedienungskasseWas muss man machen, um das Angebot wahrnehmen zu können?
Kannst auch den code online ausdrucken und an die selbstbedienungskasse
Aber achtubg:habe heute aus 2,3quellen erfahren das die games angeblich nicht dabei sein sollen,und auch nicht nachgeliefert werden.
Ist aber unbestätigt
Edit:
https://www.mydealz.de/deals/real-f...-fur-250eur-p20-lite-fur-20979eur-uvm-1265504
Der scheint nicht mehr drinnen zu seinWo finden ich den Code? Bei Mydealz ist nur die Beschreibung zu finden (oder ich bin blind).
Wo finden ich den Code? Bei Mydealz ist nur die Beschreibung zu finden (oder ich bin blind).
...also mit einer Switch UND mit einer neuen Freundin für insgesamt 250 Euro aus dem Laden zu gehen, ist dunkel gefärbter Black Friday!