• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Mich hat Starlink ca. 15-20 Stunden unterhalten. Danach wurde es mir aber repetitiv und hab es sein gelassen. Für 40 Euro ist es einen Blick wert...

Im PSN Store gibts gerade

Jak and Daxter 1
Jak 2
Jak 3
und Jak Combat Racing um nur 5€

Gerade Jak and Daxter ist ein Juwel und jeden Cent wert!

Könnt ihr das kurz genau erklären? Wollte mir die Collection holen, aber dachte eigentlich für PS4. Wenn ihr jetzt sagt die PS3 Version ist besser, dann hole ich mir die. Die ist es ja auch, die gerade für 4€ im Angebot ist.

Könnt ihr das kurz genau erklären? Wollte mir die Collection holen, aber dachte eigentlich für PS4. Wenn ihr jetzt sagt die PS3 Version ist besser, dann hole ich mir die. Die ist es ja auch, die gerade für 4€ im Angebot ist.

Die PS3 Version ist ein richtiges HD Remaster während man für die PS4 nur die PS2 Version emuliert. Die PS3 ist schärfer, hat überarbeitete Texturen und sie läuft auch flüssiger.

PS3 ist leider deutlich überlegen: Das Game hat bessere Texturen, besseres AA und vor allem 60Frames.

Zurück
Top Bottom