• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Naja wenigstens wirst du von einer deiner beiden Eroberungen danach nicht ausgenommen :alt:

Sofern es für die Freundin wahre Liebe war, bei dem Spieleangebot der Switch wirst du natürlich arm :neutral:

Gebe zu, dass ich damals die erforderliche Speichergröße überschätzt habe. Wäre auch noch ein Jahr mit einer kleineren ausgekommen im Nachhinein.

so, komme gerade vom real und hab ne switch für 235€ abgestaubt, leider nur die bunte version, aber bei dem preis war mir das egal. bin dann noch zum media markt und hab bei der 2+1 aktion zugeschlagen. pokemon let's go evoli, assassins creed origins gold edition gleich mitgenommen und smash bros kann ich dann nächste woche holen.

Verstehe ich. Teste den Schritt auchnaktuell, also weiße steht hier. Muss jetzt überlegen, ob ich die behalte und schwarze Verkäufe oder alles so lasse.

Starlink Starterpack für die Switch für 39,99 Euro / Amazon.de

Monster Hunter World für die PS4 für 24,99 / Amazon.de

Zurück
Top Bottom